Träumt doch mal von Eyre~

  • Halllihallo, liebe Animal-Crosser...Crossinger...Cross... :scratch:
    Wie auch immer!
    Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr mal in Eyre vorbeischlummern würdet.
    Lasst mir ruhig ein Feedback und Verbesserungsvorschläge zurück. *:)*


    Ich habe mal überlegt, die ganze Stadt auf Basis des Themas "Märchen" aufzubauen, d.h. jedes
    Zimmer o.ä. steht für ein Märchen oder einen Disney Film, mit Designs von einzelnen
    Disney-Figuren, etc. Vielleicht auch unter der Idee, Schlummerer durch eine Art "Quiz" zu schicken...
    Was haltet ihr davon? Dies ist übrigens auch in kleinen Ansätzen bereits zu sehen.
    Ich freue mich auf euch! :love4:

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • ich habe eben von eyre geträumt :)
    ich finde, man erkennt das disney thema in deinem haus richtig gut, die Idee
    in dem betreffenden zimmer ein bild der betreffenden prinzessin auszustellen ist richtig gut!
    am besten gefiel mir arielles zimmer

    du hast in deiner stadt riesige blumenbeete, vielleicht könntest du die blumen darin noch etwas ordnen?
    und passend zum weg vielleicht ein paar mehr rosa blumen?
    das wäre der einzige klitzekleine kritikpunkt, den ich hätte ;)

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Ich war da, es ist echt cool da! *:D*
    Deine Bewohner nennen dich eine echte Trendsetterin *:)*
    Und das Haus deines 2. Charakter nennen sie "einfach perfekt".
    Dein Haus ist echt wirklich cool gestaltet, wie es monimaus schon gesagt hat, das mit den Bildern ist eine tolle Idee!