Ich danke euch allen viel mals, ich habe es jetzt ein paar mal, die mir mir helfen!
QR-Code Sammlung
-
- Sammelthread
- AnnaausRainbow
-
-
-
-
Ich denke, dass ich den noch irgendwo auf dem PC haben müsste. Ich würde morgen mal nachschauen.
-
-
okay gut aber wenn ich sie bekommen sollte bekommst du es trotzdem ^^
-
Vielen Dank!
Dann kann der Thread ge-
werden.
-
Gerne ^-^
Müsse St mir Nu noch sagen wann du Zeit zum Tauschen hast :) -
KeaChan hat ja nur die geschlossene Variante des Mantels gefunden, es gibt ihn aber auch offen.
-
[Von "ACNL-Talk" nach "ACNL-Dorfgestaltung: Stadtprojekte & Designs"!]
-
Hellooooou Einwohner!
Ich bin gerade dabei meine Stadt umzubasteln..
Es gab auch ein Post den ich mir angeschaut habe, wo Designs gesammelt wurden.. aber ich hab da nicht wirklich etwas schönes gesehen, und der Post war veraltet (letztes Jahr 2015)
Deswegen frage ich einfach mal selber, ob jemand Schöne Waldwege oder so etwas in der Art hat?
Wäre gut wenn sie leicht zu nutzen sind also nicht 6 teile oder so haben die ich einzeln verlegen mussSo Anime Fotowand/Bilder/Wege/Kleidung/Generelles wäre auch schön
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten!
mfg Nick -
Wie wär's denn wenn du Google benutzt, und sowas wie "ACNL forest path" oder "ACNL anime" eingibst? Da bekommt man meistens gute Ergebnisse.
-
Bei Anime, finde ich meist nur Kleidung die ich nicht brauche/mir nicht gefallen.
Bei "ACNL Forest path" kriege ich nur Wege/Sachen die viele haben/mir nicht gefallen.
Ich habe jetzt einen fetten Suchverlauf bei Google yeah! -
Du pusht!
Ich wollte eigentlich nur Fragen, wie du dir die Wege vorstellst; also soll da noch Gras sein, aus 1 Path bestehen, mehreren, die Farbe, Steine oder Schlamm? -
Gras wäre gut, 1-3 Paths wären am besten.. mehr ist... stressig
Farbe.. was zum Wald/Gras passt.
Steine, Schlamm find ich nicht so toll.
Zu den Anime Sachen hätte ich aber auch gerne was fürn Boden oder für die Fotowände.. habe mir vorhin nen tolles Pokemonoutifit geholt
[Editiert von Printe] Bitte keine Doppelpostings verursachen. Du kannst deinen Beitrag nachträglich noch bearbeiten: Wenn du mit dem Cursor über den unteren Teil des Beitrages fährst, klappt eine Menüleiste auf, wo gleich der erste Menüpunkt "Bearbeiten" lautet. :)
-
-
Huhu, das könnte von tobimorieko sein, schau doch dort mal vorbei!
-
Huhu, das könnte von tobimorieko sein, schau doch dort mal vorbei!
- wer oder was ist tobimorieko?:)
-
Google ist dein bester Freund. Wie wärs wenn du das ausprobierst?
Tobimorieko ist eine Japanische AC Seite die QR Codes designt.
-
Google ist dein bester Freund. Wie wärs wenn du das ausprobierst?
Tobimorieko ist eine Japanische AC Seite die QR Codes designt.
aber nur ein paar seiten laden bei mir:( oder wenn dann nur zur Hälfte oder die Fotos werden nicht angezeigt:(