Mario Maker 2 Direct vom 16. Mai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

jaaa, das hab ich mir auch gedacht. wieder ein, für mich zumindest, nicht so relevantes Thema, dass waaahrscheinlich weniger Zeit auf der e3 bekommt, wenn nicht gar keine mehr XD (oh gott, meine probleme muss man haben xDD)

werde wahrscheinlich im Nachhinein durch die Mario Maker direct scrollen damit ich informiert bin, aber groß interessieren tut mich das jetzt nicht
    • Neu

Kurze Zusammenfassung:

• Einstellbares Wasser und Autoscrolling
      • 4 neue Themengebiete (Wüste, Schnee, Wald, Himmel) mit jeweils Nachtmodus + speziellen Auswirkungen
      • Man kann Zielbedingungen festlegen: Monster besiegen, Münzen sammeln usw
      • Neuer Mario-Stil "SMB 3D World". Funktioniert eigenständig mit exklusiven Elementen.
      • Man kann den Levels jetzt Stichwörter geben (Puzzle, Speedrun, Automatisch, Musik) und auch danach suchen.
      • Es gibt Maker-Profile, mit Daten, Likes, Rankings und Mii-Gestaltung
      • Endlosherausforderung, also random neue Levels solange bis man hinüber ist. Dafür gibts ein Ranking.
      • Multiplayer-Modus: Man kann online gleichzeitig mit bis zu 4 Spielern die gebauten Levels spielen, entweder gegeneinander oder zusammen. Ebenfalls mit Ranking-Wertung.
      • Man kann lokal zu zweit auf einem Bildschirm Level bauen.

Bewohner: :fido: :huschke: :feline: :rudi: :schwarte: :karin: :gregor: :katrin: :freya:
    • Neu

Ich habs mir gestern direkt vorbestellt. :rofl:
      Ich wollte das Spiel eh schon bevor die Direct war und jetzt will ich es noch mehr. :drool: Obwohl ich während der Direct schon unmögliche Horrorlevel im Kopf hatte, die garantiert Leute bauen werden. :roll:
      Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda: