das kleine Nest "Nid"

  • kleiner Nachtrag =)


    ich habe heute Ute kennengelernt und sie ist aus Nanami zu mir gekommen =)
    (wessen Stadt war das noch gleich???)




    und tatsächlich mein Nook&Nook hat ausgebaut, wo toll <3


    in der Schneiderei gab es auch eine Überraschung, da stand eine rieeesen große Nähmaschiene *g*


    das heißt ab jetzt gibt es meine paar Designs in meiner Schneiderei
    chouette's Schneiderei



    in der Schneiderei habe ich Kiki getroffen, die meinen Eulen-Pulli trägt, nun laufen wir im patnerlook, so süß *g*


    unterwegs hab ich noch Jakob getroffen


    der Hersbt ist also offiziell da und bald is Halloween *g*
    dann sammel ich mal fleißig Bonbons und schaurige verkleidungen *g*


    bis bald =)

    eure chouette <3

  • Hey, ich bin auf dein Tagebuch gestossen und es mal so schnell schnell überflogen, sieht ja alles super aus! *:D*
    Wie lange spielst du denn schon? Vielleicht hättest du lust mal dein Eulenpulli in meiner Schneiderei aus zu stellen? *:)*
    Das würde Alice very happy machen :D::3:
    Naja, mach weiter so! Deine EInträge gefallen mir sehr gut. :lachen:

  • danke für das kompliment =)
    mein design bringe ich dir gerne mal vorbei =)


    ich spiele seid letztem monat, also diesen spielstand, das spiel habe ich schon etwas lnger, jedoch gab es eine sehr lange pause weshalb ich eine neue stadt erbaut habe =)

  • die neusten News aus Nid =)


    in Nid gibt es Zuwachs, ich habe neulich auf dem Campingplatz Pierre getroffen und konnte ihn überreden nach Nid zu ziehen, jippieee



    dafür ist Isolde ausgezogen, ich mochte sie sehr, aber blöderweise stand ihr haus im weg, also kam es mir für mein Stadtbild sehr recht


    neulich stand stand samslet vor meiner tür, bald gibt es eine disco bei mir in der stadt, wohooo


    wo wir grad bei der Einkaufsmeile sind, es gibt in Nid einen Schuhladen, meine füße Freuen sich^^


    dank det tollen Einkaufsmeile konnte ich für Kiki ein tolles Geburtstagsgeschenk kaufen, sie hat sich sehr gefreut


    heute war, wie ihr sicher alle wisst ein angelturnier *g*
    und jaaaa ich hab gewonnen


    der Pokal macht sich prima neben meinem anderen^^


    wie ihr sicher alle gemerkt habt, hat sich meine haarfarbe verändert *g*
    und heute auch die frisur^^
    tadaaaa


    ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende


    eure Chouette :love4:

  • hey, das ist schön dass mein tagebuch mit solch einer begeisterung gelesen wird =)
    heute im laufe des tages werde ich was schreiben, ich schaffs meist nur an den wochenenden^^

  • :love4: neues aus Nid :love4:


    in der letzten Woche hat sich vorallem etwas auf Nids Einkaufsmeile etwas getan!
    zuerst war der Laden geschlossen um umzubauen, jippieeeee mehr auswahl beim Möbel-shopping *g*


    und dann, wie ihr auf dem letztn Bild schon sehen könnt, war über der Schneiderei eine Baustelle


    In Nid kann man sich jetzt bei Schampudel verwöhnen lassen :clap:


    nicht nur das, nach dem verwöhnen und schickmachen lassen, kann man seine neuen Styles gleich in Nids neuem und mega angesagten Club präsentieren =)


    und im Museum gibt es nun einen shop, wo ich gleich ein paar Silber-Werkzeuge ergattern konnte *g*
    Eufemia ist sooo goldig, die hätt ich zu gern als bewohnerin in meinem kleinen Städtchen^^


    nun gibt es in Nid (fast) alles was das Herz begehrt =)


    auch draußen hat sich etwas geändert, der Baum auf dem Festplatz ist gewachsen!


    außerdem ist es richtig herbst geworden, ich liebe den herbst soooooo sehr!
    ich kann gar nciht genug von diesen schönen herbstfarben bekommen


    oft sitze ich einfach nur da und geniße diese wunderschöne aussicht :love4::love4::love4::love4::love4:


    :love4: ich wünsche euch wunderschöne Herbsttage :love4:
    eure Chouette


  • In der Einkaufsmeile hat sich ja wirklich einiges getan.. :clap:
    Schön anzusehen wie sich auch kleinere Städchen entwickeln und nicht immer nur die vollkommen weiten und grossen Städte.. *:D*
    Smeralda fehlt dir doch noch.. Mir auchxD
    Der Pulli den du an hast ist goldig *-*
    Und Eufemia genau so, hab schon überlegt, es könnte Eulen als Bewohner geben :3

  • noch ein kleiner Nachtrag =)


    ich war heut fleißig als Schneiderin tätig und habe ein paar Halloween-Designs entworfen


    :jakob::jakob::jakob::jakob::jakob:








    :jakob::jakob::jakob::jakob::jakob:




    wer lust hat kann sich diese Designs in meiner Schneiderei abhohlen *g*
    chouette's Schneiderei


    @aℓisha ja es sollte unbedingt Eulen als Bewohner geben :love4::love4::love4::love4::love4: und pssssst den Eulenpulli gits auch in meiner Schneiderei *:)*



    ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    eure Chouette

  • Dein Tagebuch ist sowas von awesome! *O*/
    Du hast ja KIKI -> ich würde sie auch gerne haben.
    :scratch:
    Du gibst mir richtig Inspiration, was ich in meiner Stadt noch nicht habe.. (z.B. Stadtflagge :cry: )
    Jetzt werde ich mir deine Designs noch angucken *:D*
    Schönen Abend noch :happy::happy:

  • vielen lieben dank <3
    es ist so schön, ein solch loebendes feedback zu bekommen *g*
    das versüßt einem richtig den tag^^


    aprospos flagge, ich sitz grad noch an einem flaggendesign, das stell ich später noch online =)


    noch einen schönen sonntag abend =)
    noch ein kleines herbstbildchen von mir^^

  • Hallo ihr lieben


    ja auch von mir gibt es mal wieder was neues, denn es ist viel in Nid passiert *g*

    zu aller erst, nid hat zuwachs bekommen, eine neue Bewohnerin ist hergezogen, nachdem ich sie beim Zelten in Nid zu überredet habe^^


    jaaaa es ist Emilie und sie ist so süß :love4::love4::love4:


    dann hat ein kleines süßes Café in Nid aufgemacht, direkt neben dem Rathaus, das is so praktisch wenn ich mal wieder viel zu viel Papierkram habe und überstunden machen muss^^


    und der Besitzer ist so ein Schatz, ich bekomme hier nur Kaffee vom aller feinsten *g*


    Nid ist immer noch dabei zu waschen, es ist noch lange nciht vollendet das kleine Dörfchen, immer wieder gibt es neue Baustellen und und und, wie den neuen Springbrunnen vor dem Bahnhof


    ein herzliches Dankeschön @Chisora für die blauen Rosen, ich züchte fleißig weiter, damit meine Stadt immer blumiger wird *g*

    auf der Einkaufsmeile hat sich auch was getan, dort gibt es nun ein Schlummerhaus, das ist villeicht toll, zum entspannen nach einem harten Arbeitstag :love4::love4::love4:


    natürlcih war ich gestern an Halloween auch unterwegs und hab fleißig Süßigkeiten und Möbel gesammelt *g*


    natürlich mit passendem Outfit *g*

    das wars fürs erste von mir, ich gehe jetzt Pilze sammeln, juchuuu, die Herbstsaison ist eingeleitet *g*
    ich wünsche euch allen einen wunderschönen Herbsttag :love4::love4::love4:

    eure chouette

  • Süße kleine Stadt. Man erinnert sich selbst kaum noch an die Anfangszeit seiner Stadt. Deshalb lese ich gerne solche schönen Berichte :)

  • Emilie hast du genau gleich bekommen wie ich! :happy:
    und auch das Café, mit roten Blumen *:)*
    Deine Stadt ist nicht so, dass es sie voll lange geben würde, aber trotzdem bist du jetzt schon irgendwie weiter als ich xD
    Dein Halloween-Outfit ist klasse, ich hab voll verpennt dir noch 'ne PN zu schreiben.. :oops: und auch einen passenden Himmel-Bild hattest du für das perfekte Foto!

  • dankeschön :sun:
    die designs laufen ja nciht weg alisha^^ ich bin grad auch an ner herbst kollektion dran *g*
    die ich hier dann natürlcih auch kurz zeigen werd *g*

  • Hallo ihr lieben =)


    für alle die sich grafragt haben ob in Nid nichts passiert, nein dem ist nciht so^^

    aus Zeitgründen schaffe ich es momentan einfach nicht mein Tagebuch zu führen, leider

    ich hoffe ihr nimmt mir das nicht krumm^^

    ganz liebe Grüße
    eure chouette