Switch TPU Hülle/Case

  • Ich werde voraussichtlich meine Switch erst einmal nur im Handheld-Modus nutzen. :oops:


    Für meinen 3DS besaß ich immer die Duraflexi Hülle von Nintendo aus TPU Material.


    Für die Switch ist offiziell kein solches Zubehör verfügbar (bzw. nur für die Switch Lite)...

    Hat jemand damit Erfahrung?

    Oder benutzt ihr alle die Switch ohne zusätzliche Hüllen?


    Online habe ich kein TPU Zubehör gefunden, dass von einem seriösen Anbieter verkauft wird.

    Das meiste ist nicht mehr verfügbar oder wird nicht nach Deutschland geliefert. :roll:


    *Eine Switch Lite wäre für mich eventuell idealer gewesen...Aber es wurde keine Animal Crossing Edition als Lite Version veröffentlicht :rofl:*

  • Also ich habe nur eine Schutzfolie auf dem Glas meiner Switch. Wenn ich die irgendwo hin mitnehmen will, habe ich eine Tasche dafür.

    :nora::elenore::aki::rosi::erik::weber::huschke::lupa::eduard:& Étoile

  • Also ich hab schon eine ganze Weile das hier und ich finds klasse :) liegt gut in der Hand und schützt die Switch. Kann ich persönlich also nur empfehlen!

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Dankeschön für die Empfehlungen.

    Ich werde mir beide mal ansehen.*:D**;)*


    Esperanza

    Ist die Hülle aus Polycarbonat oder TPU gefertigt?

    Also Hartplastik oder weicher?


    Ist doch etwas versteckt in der Artikelbeschreibung ersichtlich.

    TPU. ::3:


    Das werde ich mir auch bestellen.


    Ist das gleiche Case von Findway... Nur ein anderer Reseller.

    (sieht man jedenfalls in den Amazon Bewertungen)

    Es gibt sogar ein Youtube Review Video dazu. ::3:


    Aber wenn du begeistert bist, wirds schon nicht schlecht sein.:rofl: