Wie werdet ihr den 20. März verbringen?

  • Heyho :happy:

    Mich würde mal interessieren wie ihr den 20. März alle so verbringt *:)*

    Ich habe eben überlegt, wie werde ich denn wohl als erstes spielen? Werde ich AC auf dem TV starten oder nur auf dem kleinen Switch Bildschirm..? Ich denke ich werde auf dem Fernseher starten, damit man alles in schön groß sieht *:D* Wie siehts bei euch aus?

    Und habt ihr frei oder könnt ihr erst Abends spielen, habt ihr euch mit Freunden verabredet zum gemeinsam spielen? :)

    Also ich komme Freitag Morgens aus dem Nachtdienst raus, schlafe erstmal und werde dann starten. Abends kommt dann eine Freundin und sie bringt ihre Switch auch mit und dann spielen wir zusammen und können uns gegenseitig austauschen was uns gefällt und wie wir es bisher finden ::3:

    Was sind eure Pläne für den 20. März? *:)*

  • Huhu,


    ich bin berufstätig und habe einen kleinen Sohn. D.h. ich kann frühestens spielen wenn er abends im Bett ist. Vorausgesetzt natürlich, meine Switch kommt pünktlich am 20.03. an .

  • Ich bin bis 15:30 in der Berufsschule und fahre nach der Schule zum Saturn mein Spiel holen.

    Da ich Anfang März umziehe und auch endlich meinen eigenen Fernseher habe, werde ich mich schön gemütlich einkuscheln und wahrscheinlich bis spät in die Nacht los spielen (und das Lernen für meine Klausur ein paar Tage später total vernachlässigen). :D

    Bewohner Honigheims:

    Agnes :agnes: || Erik :erik: || Grimm :grimm: || Kornelia :kornelia: || Sigmund :sigmund: || Monika :monika: || Koko :koko: || Huschke :huschke: || Bienchen :bienchen:|| Hennes :hennes:

  • Hallohallo!:karpador:

    Also ich habe am 20. März Frühdienst wenn das dabei bleiben sollte, was ich ja mal hoffe. :D
    Nicht nur AC New Horizon macht dies zu einem guten Tag sondern auch die Tatsache, dass das mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub ist~ :sun:

    -> Das heeeeeeißt... Daddeln bis zum umfallen :boge:
    Wenn ich ja schon mal hier bin.. dann kann ich SundayRose auf diesem Weg ja fragen ob sie nicht Lust hat hier hin zu kommen für einen Crosser-Abend?
    Spielen würde ich ohne Besuch dann auch auf dem Fernseher ansonsten natürlich auf der Konsole.:juggler:
    Bin schon so aufgeregt. :love3:

  • Das ist ein nationaler Feiertag! ... an dem man natürlich trotzdem bis 13 Uhr Schule hat. B(

    Ich hoffe aufrichtig, dass mein Spiel bei meiner Ankunft zu Hause schon da ist, damit ich dann die nächsten 48 Stunden mich in dem Spiel verlieren kann. Ich habe sogar keine Klausuren anstehen!!! Was für ein Glück. :klee: Werde es am TV spielen und dann abwechselnd auf der Minikonsole. :-)

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Leider muss ich erstmal bis 17 Uhr arbeiten :cry: Ich mein, wer muss ich Büro auf einem Freitag bis 17 Uhr arbeiten??? :suspect: Richtig niemand, außer ich. Das merkt man daran, dass man telefonisch ab 13 Uhr eh niemanden mehr erreicht und man dann bis zum Feierabend Däumchen dreht, weil alles weg gearbeitet ist.

    Sooooo…


    Dann bin ich um 18 Uhr zuhause und hoffe, dass mein Spiel im Briefkasten oder bei den Nachbarn ist, weil ich es vorbestellt habe. Und wenn ich dann was gegessen habe (falls ich vor Aufregung überhaupt was runter kriege), spiele ich bis in die Nacht hinein und das ganze Wochenende durch :clap::lachen:

  • Ich hab Glück. Der 20.3 liegt in meinen Semesterferien und alle wichtigen Klausuren und Abgaben mussten bis dahin schon abgefertigt werden. Also hab ich erstmal etwas Luft um Animal Crossing zu spielen. Ich werde so lang wie möglich schlafen, damit ich nicht so gefühlt ewig auf meine Switch warten muss *;)* Wenn sie dann da ist, werde ich erstmal alle Daten von meiner alten Switch auf die neue übertragen und dann Animal Crossing runterladen. Und dann werde ich ganz entspannt bei uns zuhause am Beamer sitzen und das alles erstmal auf mich wirken lassen und schön etnspannt spielen :sun:

    Falls Amazon mir noch mitteilt, dass ich wegen Engpässen aus China meine Switch erst im April bekomme, dann werd ich die abbestellen. Ich kann unmöglich bis Mitte April warten Q-Q




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ich habe das Glück, dass ich in diesem Semester Freitags keine Vorlesungen habe :) Da ich mir das Spiel bereits als Download geholt habe, besteht der Plan aktuell es gleich um 0Uhr zu starten und dann einfach ein bisschen spielen. Vielleicht spiele ich es aber auch erst in den fühen Morgenstunden, da ich eigentlich nicht der Typ Mensch bin, der gerne Nachst lange wach bleibt...besonders nicht wenn man bis Abends irgendwelche Studienaufgaben erledigen muss.

  • Ich habe mir den Freitag extra freigenommen und werde mir das Spiel direkt bei Ladenöffnung kaufen*:)* Dann werde ich mich später mit meiner Schwester treffen, um gemeinsam zu spielen. Das Wochenende über werde ich auch mit Spielen verbringen und weil ich weiß, dass mir das nicht reichen wird, habe ich die Woche danach noch Urlaub *8)* ein Animal Crossing-Urlaub sozusagen *:P*:sun:

  • Franzi Da hast du auch Recht! Ich möchte das Spiel nicht so zwischen Tür und Angel spielen, sondern mir wirklich Zeit nehmen. Ich kenne mich, würde ich keinen Urlaub haben, säße ich die Woche danach nur ungeduldig an der Arbeit und könnte es nicht erwarten wieder heim zu gehen und zu spielen *:D*

    • Offizieller Beitrag

    Da mein Freund an dem Tag Geburtstag hat, werde ich wahrscheinlich nicht zum Spielen kommen und eventuell das ganze Wochenende nicht :cry:


    Das liegt aber nicht an ihm, er meint, ich kann ruhig spielen, aber ich finde das nicht wirklich richtig, immerhin ist es sein Geburtstag. Und wir bekommen dann auch Besuch. Wann solle ich da in Ruhe spielen können ^^


    Also werde ich wahrscheinlich hier nur lesen, wie toll alles ist und auf heißen Kohlen sitzen und abwarten :rofl:

  • Ich muss auch arbeiten und habe sogar noch einen Arzttermin. D.h. mein Mann holt währendessen das vorbestellte Spiel ab und abends kann ich dann zocken. Leider ist das WE aber voll mit Terminen, sodass ich nur abends immer spielen kann. Ist okay... u.u

  • Ich habe zum Glück frei und werde direkt bei Ladenöffnung vor der Tür stehen. :rofl:

    Danach werde ich erstmal in ruhe auf dem TV spielen um alles in voller pracht genießen zu können. *:D* Abends, wenn mein Partner nachhause kommt, werde ich dann umswitchen (Ha!) müssen, aber vermutlich werd ich eh zu 99% im Handheld spielen.

    Abends wird dann noch die beste Freundin angerufen und zusammen der Online Modus getestet. ::3:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ich habe an diesem Freitag auch einen freien Tag - juhu! ? Der Tag startet also direkt mit Animal Crossing und wird auch so aufhören.

    Glückerweise steht auch an dem Wochenende nichts an, was für mich eher ungewöhnlich ist, sodass viel Zeit bleibt völlig in das Spiel einzutauchen.

    Anfang April steht dann auch ein zweiwöchiger Urlaub an - passt also ziemlich gut rein.

    Normalerweise verreise ich im Urlaub IMMER (denn reisen ist mein liebstes Hobby), doch aus irgendeinem kosmischen Grund, bleibe ich un diesen zwei Wochen ausnahmsweise mal Zuhause. ?

    Und der Urlaub steht schon länger als der AC Release Termin - daran kann es also nicht liegen.

    Muss wohl Fügung sein!

  • Ich hab sowieso immer frei (weil aus Gesundheitsgründen arbeitsunfähig) und weil Lieferung am Releasetag hier Glückssache ist, fahre ich morgens zum Saturn und kaufe das Spiel da. Danach werd ich dann vielleicht noch eine Stunde oder zwei schlafen müssen xD


    Danach spiele ich im Bett und schau mir erstmal alles ganz in Ruhe an und lese nebenbei hier im Forum mit.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich hab mir den 20.3 und den 23.3 Urlaub genommen. Ich hab’s bei Amazon bestellt und wenn es nicht bis mittags bei mir eintrudelt, fahr ich zu MediaMarkt und Kauf es da. Bis jetzt hatte ich Glück, dass die meisten Vorbestellungen einen Tag vorher geliefert wurden (toitoitoi!).


    Ich werde mich mit Süßigkeiten eindecken und erstmal bis nachmittags durchzocken, bis mein Freund nach Hause kommt. Abends spiel ich dann weiter bis Open end. :lachen2:


    ich spiel das Spiel übrigens im Handheld Modus, habe gar kein Verlangen, das auf meinem TV zu zocken. :D

    Nebenbei werde ich hier im Forum aktiv sein und hoffe, dass sich dann schon erste Bekanntschaften ergeben. :)

  • Ach so ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich das Spiel als erstes am TV starten werde um es in seiner vollen Pracht zu genießen und zu bestaunen :lachen:


    Aber wahrscheinlich werde ich die meiste Zeit im Handheldmodus spielen, weil das irgendwie zu Animal Crossing gehört *:)*