Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Positiv:


    Ich hatte genug Meilen gesammelt um endlich besseres Werkzeug herzustellen. Gerade die Wackelgieskanne war immer furchtbar.

    Der Campingplatz, sowie eine Brücke wurden heute fertiggestellt und ich bin riesig gespannt auf die kommenden Besucher.

    Rüdiger ist heute auf die Hauptseite der Insel umgezogen und wohnt jetzt neben Frank. Morgen kommt noch Kerstin nach. Dann fehlt nur noch Katharina und wir wohnen alle etwas enger zusammen.

    Johannes hat mir heute eine Anleitung für eine Nixentapete geschenkt. Passt perfekt in mein Schlafzimmer. :)


    Negativ:


    Hab vor der Anleitung zur Tapete versehentlich 3 Perlen verkauft.

    Ich hab meine Bäume so gestern so doof gestellt dass ich 2x Wespenstiche bekam. Zudem ist mir ein Balongeschenk ins Wasser geflogen.

    Nebenbei habe ich nicht gemerkt dass es nun zwei verschiedene Sorten von Äxten gibt und erstmal zwei Tannen ungewollt gefällt. xD

  • Heute war es eigentlich nur positiv.


    Kerstin ist umgezogen und ich habe die Bäume die doof standen gerade gebogen und bin nun auch gegen Wespenstiche wieder geschützt. :)

    Auf dem Zeltplatz ist Huschke eingetroffen und wird nun schon morgen bei uns auf die Insel ziehen.

    Habe meinen Hauskredit wieder abbezahlt und morgen entsteht somit das 4. Zimmer. :)

    Von Johannes hab ich nun eine Anleitung für eine Nixentapete bekommen und habe sie auch direkt bauen können. Sie ist im Schlafzimmer einfach wunderschön. :)

    Rüdiger gab mir einfach den Spitznamen Keks und nennt mich nun auch so. Wie er auch immer dazu kommt, finds lustig.

  • Ach, wo soll ich nur anfangen.

    Seit meiner langen ACNH Pause, hatte ich gestern Abend das erste Mal wieder so "richtig" gespielt und bin über meine Insel geflitzt. Unkraut, Unkraut und noch mehr Unkraut. Unfertige Projekte, verärgerte Nachbarn und irgendwie keinen Plan von Irgendwas.


    Gerade ist einiges eher negativ, weil ich etwas unzufrieden mit meiner Insel bin. Und auch noch nicht so richtig wieder zurück ins Spiel gefunden habe.

    Ich hoffe, das legt sich die nächsten Tage. *grummel*

    Bewohner auf Étienne: :morpheus:- :misuzu:- :vroni:- :koko:- :gunnar:- :kleo:- :sabine:- :katharina: - Gerrit - Yoshino

  • Seit gestern hat Huschke ein neues Haus. Bin mal gespannt wie er mit den anderen klar kommt. Die Insel wächst. :)

    Habe nun bereits ein weiteres Grundstück festgelegt und eine Brücke im Auftrag gegeben und vollständig finanziert.

    Katharina hat mich direkt besucht und kam völlig unangekündigt. Das fand ich irgendwie süß.

  • War gestern Abend bei Koko zu Besuch ubd anschließend waren wir noch auf meiner Insel im Museum. War wirklich schön. 🙂




    Habe weitere Nachbarin auf Meileninseln gefunden und erstmals beim Tauchen eine Riesenkrabbe gefangen. Das Ding ist ja mal richtig riesig. Wie fängt man sowas ohne verletzt zu werden? 🤔

  • Ich habe mich die letzten tage viel mit dem dekorieren der insel auseinander gesetzt, heute sieht die insel schonmal richtig schön aus!

    Und michelle hat mir ein foto von sich geschenkt, das war mein highlight 🪷🫶🏼

  • + KK hat auf unserer Insel das erste Konzert eröffnet. War allerdings gestern noch im Taucheranzug, was dann so direkt irgendwie komisch war. 😅


    + Tom Nooks Reaktion danach war auch toll. Keine Ahnung aber ich finde es wirklich paradox dass ihn andere als miesen geizigen Geschäftsmann bezeichnen. Ich mag ihn. :)


    + Habe die App zum Terraformen bekommen und nun endlich richtige Wege auf der Insel.

    Der erste Aufhang wurde fertig gestellt.


    + Mein Haus hat nun auch ein ausgebautes Dachgeschoss. Es fehlt nur noch der Keller. :)


    - Ich finde seit Tagen diese doofen Tritonshorn nicht mehr und brauche noch eines um meine Nixenlampe zu bauen.

  • ... das ich heute durch den Verkauf vom "Fang des Tages" (2xStör, und je1x Goldforelle, Marlin, Quastenflosser und Sägehai

    ) das Debakel beim Rübenverkauf (EK 103 Sternis, VK 55 Stermis

    ) etwas auffangen konnte

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred

  • Ich war jetzt eine Weile Lang nicht online und es Hat sich einiges auf Meiner Insel Getan!


    Ich mache aktuell die Letzten Feinschliffe meiner Insel und bald wird es dann Soweit sein, das meine Insel Ready ist!

    Ich habe die Kirschseason ganz eifrig mit gefiebert! und jetzt sogar einen Kirschblüten-Bonsai!

    Die Fossilien für das Museum sind Jetzt Auch Komplett und ich freue mich schon riesig auch alles andere weitergehend zu sammeln!!

    *Vorfreude* 🥰