Nookmilen farmen

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    wie schafft ihr es, bereits sehr viele Noomilen zu haben? Gefühlt dauert das bei mir ewig.

    Habt ihr da bestimmte Tricks oder einfach nur viel Zeit fürs Spiel? xD


    Ich angle eigentlich recht viel und sammle momentan viel Holz, aber mit dem Holz kommt man ja nicht so weit. Und meine Fische, die ich fange, bringen mir auch nicht soooo viele Sternis xD Da habe ich nämlich auch noch Nachholbedarf :D

  • Fische aus dem Meer bringen (je nachdem) mehr Sternis als die aus dem Fluss.


    Ich crafte viel, angel, sammel Muscheln, gieße Blumen, Werkzeug geht kaputt.. das geht eigentlich echt fix damit :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe mal davon aus, dass du das Zelt schon zum Haus umgebaut hast? Mit Nookmeilen + hat man ja unendliche Aufgaben: Ich fange jeden Tag mit dem an, was bei Nook-Meilen+ als Aufgaben steht weil danach eine neue Aufgabe erscheint - und es ist sehr wahrscheinlich, dass das was ich sowiso machen wollte, dann irgendwann auch als Aufgabe auftaucht und ich so beim Erledigen noch Meilen sammeln kann. Ansonsten spiele ich relativ viel und mache auch relativ viele verschiedene Aktivitäten (designs, dekorieren, angeln, sammeln, craften, werkzeug zerstören usw.) - da werden schnell viele der "normalen" Nook-Meilen freigeschaltet.
    Im Moment (Anfang Tag 4) habe ich alles was man mit den Meilen gerade kaufen kann (außer den Nook-Items wie Kleidung, Tapete usw.) mit den Meilen freigeschaltet und noch so 16.000 übrig...:facepalm: (wenn es also endlich die zweite Inventar-Erweiterung gibt- ich bin vorbereitet!)

    Ansonsten kann ich zustimmen: Meeresfische bringen generell mehr Geld und Insekten fange ich nur die, die mehr Wert sind (Wespen, diesen großen Weißen und den blauen Schmetterling, die rosa Gottesanbeterin usw.). Ich bin zwar nicht super reich (im Moment so 200k auf dem Konto) aber ich verdine mein Geld fast nur durchs Angeln (kann man ja so gut Abends beim Fernsehen machen, habe ich schon immer geliebt - außerdem gibt es abends mehr von den teuren Fischen im Meer).

  • Bekomme die meisten Meilen ebenfalls durch das + Programm.


    Abends fahre ich auf Random-Inseln. Gestern hatte ich eine Insel, auf welcher es geregnet hatte. Da hab ich einen Quastenflosser fangen können *:D*

    (allerdings hab ich dafür auch ne Stunde spielen müssen..)