Halli hallo

  • Hallo Bewohner/innen!


    Mein Name ist David, bin derzeit 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Pfalz (quasi neben Karlsruhe), wohne aber mittlerweile zwecks Ausbildung in Berlin.

    Ich mache eine Ausbildung zum Game Developer mit der Spezialisierung auf Game Design/Level Design (zumindest ist das bisher meine Anpeilung :D). Habe auch schon in einem Projekt mein erstes Spiel mitentwickelt und bin auch richtig Stolz auf das Endergebnis. Soviel zu meiner beruflichen Laufbahn...


    Mein erster Kontakt zu Animal Crossing war am 11.Juni.2006.. Damals hatte ich es zu meinem 9. Geburtstag geschenkt bekommen und war so hyped auf das Spiel, dass ich es kaum erwarten konnte, es in meinen DS zu stecken und los zu datteln... Ich wollte eigentlich UNBEDINGT mein Haus erkunden und dieses einrichten.. Als mich der komische Fahrer im Taxi fragte, wo ich denn gerne hin wolle, schrieb ich "nach hau".... Ich habe mich gefragt, wieso ich nicht angeben könne, dass ich nach Hause zu meinem Haus will.. Also quetschte ich daraufhin den Satz zusammen und gab "nachhaus" ein. Und das, meine Leute, war von nun an der Name meiner Stadt. Little David hat sich gefreut, dass es geklappt hatte und big David (paar Jährchen später) regte sich über die Dummheit von little David auf, weil dessen Stadt nun einen bescheuerten Namen trug... Ich habe diese beiden Szenarien noch so gut in meinen Gedanken... ich glaube das vergesse ich nie... :lachen2:

    Leider war Wild World mein einziger Teil, den ich effektiv gespielt hatte. Ich kam zwar dazu mir einen New 3DS zu kaufen und dann auch das super tolle AC New Leaf, aber leider fehlte mir die Zeit und auch allgemein die Lust an dem DS großartig zu spielen. Zu der Zeit spielte ich lieber GTA5, CoD oder andere diverse AAA Titel, die mich mit ihrem Hype erwischt hatten.. Auf jeden Fall kam dann auch (viiieel später) die Nintendo Switch auf den Markt und ich war mir sicher: Hier wird es ein neues Animal Crossing geben... Ich denke jeder kann sich vorstellen, wie ich vom Stuhl gefallen bin, als der erste Teaser von AC (ich glaube auf der E3 2019??) lief..... Das war unglaublich...


    Ich denke ich konnte euch einen guten Einblick über mich und meine Verbindung zu AC verschaffen und falls ihr Fragen habt, nur zu! Ich beiße nicht :D
    Freue mich auch schon ein paar Leute hier kennen zu lernen und vielleicht kann man sich ja ein gutes Rübennetz hier aufbauen, über das man immer die besten Preise abstauben kann :clap:


    Viele viele Grüße von meiner neuen Insel Nimmerland! (Vielleicht sieht man sich ja bald)


    DaJux aka David


    P.S.: Shoutout an die Admins/Owner diese Forums, dass ihr sowas geniales auf die Beine gestellt habt! Find ich super duper!

  • :love4: - willkommen! :)

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.