Neues Treibgut!

  • Hallo!
    Ich bin Helena, 25, aus dem schönen Freiburg.
    Ich bin schon Gesundheits- und Krankenpflegerin und studiere momentan um Grundschullehrerin zu werden.

    Da meine Semesterferien mit der Corona-Zwangspause zusammenfallen und ich die AC-Reihe ab der 1. Stunde sehr genoßen habe, hab ich mir new horizons mit Freude gegönnt und bin seit vorgestern fleißig am werkeln. :)


    Wenn ich nicht gerade an einer Konsole hänge Lese ich gerne, oder mache was kreatives!


    Meinen Freundescode könnt ihr in meinem Profil finden, über Anfragen freue ich mich total!
    Hier möchte ich gerne Anregungen zur Inselgestaltung mitnehmen und beitragen und mich allgemein austauschen. :)


    liebe Grüße, Helena!:!:

  • Oh, Hallo Namensverwandte. :happy:

    Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit dem Studium.
    Das ist ja in den aktuellen Zeiten gar nicht so einfach. :/

    Wenn ich es eilig habe, brennt mir meistens gerade das Essen an. :shock:

  • Danke ihr beiden :)

    Ja, da hast du Recht, Helena, hihi^^ Unter Umständen geht das Semester Ende April nicht weiter wie geplant. Persönlich hab ich natürlich das Glück, als Krankenpflegerin schwer gefragt zu sein und notfalls arbeiten zu können, um mich über Wasser zu halten. :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.