[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • unser preis liegt jetzt bei 179 mache das tor gerne auf

  • Hallo an alle,


    ich habe gerade einen Rübenpreis von 349 Sternis. Wer auf einen Besuch vorbeikommen möchte, ist herzlich eingeladen.


    Über Mitbringsel würde ich mich sehr freuen, zB

    Golderz,

    Sternzeichensplitter jeder Art,

    weiße Straßenlaternen,

    blaue Blumen jeder Sorte

    oder Zwischenwände mit weißem Rahmen.

    Muss aber nicht sein.


    DIYs liegen rechts vom Flughafen am Flohmarkt. Dort könnt ihr Euch auch gerne mitnehmen was euch gefällt.


    Dodo Code: 10WQG

    Bis gleich!

  • Neuer Dodo-Code: geschlossen

    Falls jemand noch zu später Stunde vorbeikommen möchte, schreibt mich an und ich mache nochmal auf!

  • Ich habe jetzt einen Rübenpreis von 151 Sternis. Ist natürlich nicht mega hoch, aber vielleicht hat ja noch wer Rüben und versucht verzweifelt diese loszuwerden :)

  • hab nen VK von 407*

    Bei Interesse PN.

    Lg Claire

    ..............

    Geschlossen.

  • aktuell hab ich einen VK von 526*.

    Bei Interesse PN.

    Lg Claire

    ....................

    So, das wars für heute,

    ich schließe, bis zum nächsten mal:)

  • mein rübenpreis ist 543 Sternis, habs leider erst jetzt bemerkt, falls noch Interesse besteht schicke ich euch gerne den code?


    Edit: um 22 Uhr mach ich zu?

  • Hallöchen, ich habe gerade einen Rübenpreis von 601.

    Falls wer seine Rüben los werden will schreibt mir bitte eine PN. Werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.

    Über eine kleine Spende würde ich mich freuen, da ich noch sehr am Anfang bin :)


    Hätte jetzt noch bisschen geöffnet, bis ca. 20:30

  • Hab einen Rübenpreis von 518 Sternis

    Falls jemand vorbei kommen möchte ich hab ca für 1 Stunde auf, mache heute Abend nochmal auf :)

    Würde mich über blaue Blumen jeglicher Art freuen

  • Hallo, ich hab momentan einen Rübenpreis vonSternis. Geschenke sind nicht Pflicht wäre aber cool.

    Dodo-Code: 5HNC8

    Gilt nur für 45 Minuten

    Ps: Gerd ist da


    Rübenpreis nur noch 144 ich mach zu.

  • halllo

    Ich habe einen rübenpreis von 616. Wer was mitbringen möchte ein paar sternis wäre schön oder bastelanleitungen.

    Bitte persönliche Nachricht dann bekommst du den dodo code

  • Für den Notverkauf der Rüben habe ich auf meiner 3 Insel einen Preis von 112 Steris.

    Jeder darf so oft kommen wie er will. Neuer Code NHYGN Titanic3

  • Wer will könnte auch noch bei mir Rüben verkaufen, Preis liegt bei 144 Sternis. Schreibt eine PN bei Interesse:)

  • Ich habe gerade einen Rübenpreis von 312, der gegen Nachmittag vorrausichtl. sinken wird. Wer vorbeikommen möchte kann mich gerne anschreiben :)


    Ich freue mich immer über Überraschungsmitbringsel-ist aber kein Muss!

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.