[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Rübenpreis bei 437 :)

    Dodo: 6F2LJ

    Falls ihr Küchenmöbel/Diys oder Sofas/Diys übrig habt, spitzi

    Ihr dürft aber auch einfach nur eure Rübleins verkaufen :)

  • rübenpreis 412 dodo GTM1C ihr braucht nichts mitbringen freue mich aber über jede kleine spende

  • Hallo

    Hat jemand noch Rüben zu verkaufen? Ich habe einen rübenpreis von 208 sternis.

    Wer Interesse hat bitte persönliche Nachricht.

    Danke

    Juli

  • rübenpreis 554 dodo Code 23H7R Eintritt frei und Carlson ist auch noch da für die insektenfreude

  • Guten morgen!

    Alle die noch last minute verkaufen müssen: 202/Rübe Sternies auf meiner Insel. Möchte dafür nichts haben! :)

    Dodo per PN.

    Ihr dürft shoppen (bei Nookies und Schneiderei.

    Bitte keine Blumen pflücken, nicht an den Bäumen schütteln oder irgendwas kaputt machen ☺️

  • Habe bis 12 Uhr einen Rüben Preis von 126 und Rainer ist da :)

  • Hallo und guten Morgen liebes Forum,


    ich bin ganz neu hier und suche ein paar Tricks um Rüben zu verkaufen. Habe gesehen das Ihr die Dodo Codes bei guten Preisen teilt. Ich habe meine Rüben für 103 Sternis gekauft und habe aktuell im Laden 86 :-((((


    Ich hoffe jemand von Euch bekommt im Laufe der Woche mehr, damit ich dort verkaufen kann :-)

  • Hallo ich haben einen Rübenpreis von 131 und Aziza ist auch da.

    Dodo Code: MM11M

    Einmal editiert, zuletzt von Emma<3 ()

  • Habe heute einen Preis von 125 ⭐⭐

    Wer vorbei kommen möchte einfach PN. Würde mich über Herbstbastelanleitungen freuen, Meilentickets oder Gold ;)

    Ist aber nicht zwingend erforderlich

  • Rübenpreis von 169 Sternis

    Pn für Dodo Code

    Ich freue mich über Meilentickets / doppelte Weihnachtsanleitungen :)

    Geschlossen!

  • Mein Rübenpreis beträgt 500 Sternis!

    Also kommt ruhig her und verkauft eure Rüben! Ihr könnt auch shoppen gehen und links vom Flughafen gibts Anleitungen.


    Würde mich über Sternis freuen, ist aber kein muss ::3:


    Geschlossen!

  • Mein Rübenpreis liegt bei 182 :)
    Kommt gerne vorbei, schreibt mir einfach eine PN. Falls jemand einen höheren Preis hat, schreibt mir gerne auch :)

    Würde mich über Bastelanleitungen freuen (suche schon lange das Holzbücherregal und Zwischenwände), muss aber natürlich nicht