[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Hello mein Rübenpreis liegt heute leider nur bei 110 hat da jemand mehr oder einen besseren? ^^

  • *Erstmal pausiert, bin aber nachher nochmal für euch da*

    Hey meine Lieben,


    derzeit liegt mein Rübenpreis 466 Sternis


    Sendet mir eine Privatnachricht, wenn ihr mich besuchen kommen wollt!

    Reiner ist momentan auch bei mir, verkauft jedoch lediglich Fälschungen, wenn ihr trotzdem hin wollt macht das :)


    Das gilt auch für die anderen Shops!
    Werde maximal immer 3 Spieler auf einmal annehmen und der Rest würde nach der Reihe dran sein!
    Über ein kleines Trinkgeld in Form von Nookmeilentickets würde ich mich sehr freuen :))
    Wenn ich mitbekomme, dass jemand etwas klaut werde ich das Angebot sofort beenden, also achtet auf eure Mitmenschen und gibt ihnen die Chance ihre Rüben teuer zu verkaufen!


    Eventuell sehen wir uns ja auf CherryTown <3

    2 Mal editiert, zuletzt von HyperCherry () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • GESCHLOSSEN!


    So, ich bin wieder bereit. Diesmal gibt es den Code nur auf Anfrage, das war doch ein ziemlicher Ansturm vorhin... 🙈


    Mein Rübenpreis ist heute bei 546 Sternis.
    Dodo Code: KXHP3


    Ich habe ein paar doppelte DIYs, die könnt ihr mitnehmen. (Sind leider schon weg.) Ansonsten bitte alles liegenlassen😊


    Ich würde mich über Obst jeder Art oder DIYs freuen😍

    Einmal editiert, zuletzt von leniehr ()

  • Hallo, mein Rübenpreis liegt bei 371 ^^
    Dodo- Code gibt es per pn, über ein paar Meilentickets würde ich mich wie immer sehr freuen :)

    Liebe Grüße

  • Hi,

    Ich habe einen Rübenpreis von 597*
    Bei Interesse PN. (Je nach Anfrage, bitte ich euch um Geduld mit dem antworten).

    Ich würde mich über Meilentickets freuen.


    (Verkauf möglich bis ca. 17 Uhr heute)


    Bearbeite jetzt nur noch die ganzen Anfragen ab. Es sind sehr viele, daher kann ich momentan keine neuen Anfragen annehmen. 🙏

  • Hallo ihr lieben.


    Habe einen Preis von 222 Sternis. Wem das genügt ist gerne gesehen.


    Dodo-Code: GRN3M

    Neu: Mache später gegen 18:30 nochmal auf.


    Gerne noch Birnen oder Kirschen vorbeibringen. Ansonsten alle so lassen wie es ist bitte :D

  • Hallöchen,


    es gibt bei mir noch bis 12 Uhr einen Rübenpreis von 398.


    Den Dodo gibt's per PN :)


    Shoppen ist erlaubt, Mitbringsel auch gern gesehen, aber kein Muss.



    Liebe Grüße :sun:


    EDIT: GESCHLOSSEN

    danke an alle die da waren :)

    Balderheim


    :lupa: lupa :apollo: apollo :feline: feline :martin: martin :boris: boris :walter: walter :vroni: vroni :pamela: pamela :lotta: lotta




  • Hallo Hallo,


    auf meiner sogenannten Lagerinsel hab ich aktuell einen Rübenpreis von 537 Sternis.

    Also wer noch verkaufen muss, kann gerne

    kommen. 😉


    Code gibt es per PN


    SO DER VERKAUF IST DANN FÜR HEUTE DURCH.

    DANKE AN ALLE, DIE DA WAREN!


    noch was in eigener Sache. Ich hatte zwischenzeitlich den Eindruck, dass man den Code weiter gegeben hat.

    Es darf jeder bei mir Rüben verkaufen oder auch kaufen, wenns sein muss.

    Ich möchte aber darum gefragt werden bzw.

    ne kleine Info, ob mehrer Leute kommen oder öfter kommen wollen/müssen.

    Damit man den Überblick behält!

    DANKE 😉


    am Flughafen rechts ganz durch über die Brücke und am Strand ist der Laden.


    wer sich wundern sollte, dass dort Items und Co liegen, dazu morgen mehr!


    LG Pinka 😊

  • Huhu, habe einen Rübenverkaufspreis von 361 ☺️ würde mich sehr über etwas vom Gewinn freuen da ich leider für zu wenig verkauft habe, ist aber kein muss!


    Dodo Code: HXPBY


    PS: Insel bitte nicht über Minus verlassen, sonst mache ich wieder zu! Danke :)


    EDIT: geschlossen!

    Danke an alle die da waren! ☺️

  • Fals jemand seine Rüben nicht losgeworden ist, habe ich heute nochmal einen Preis von 200 Sternis. :)

    Dodocode gibts per PN, damit nicht zu viele auf einmal kommen. Bitte alles stehen lassen und nicht über - die Insel verlassen :)

    Wenn ihr etwas aus meiner Suche-Liste (Signatur) habt, gerne, ansonsten braucht ihr mir nix geben :)


    Und da muss ich auch schon los :) Vielen dank für alle, die da waren :)

    Mein Team :)

    :dagmar:Dagmar:natalja:Natalja:reinhold:Reinhold:hannes:Hannes:rosi:Rosi:janine:Janine:frederik:Frederik:hennes:Hennes :misuzu:Misuzu :katharina: Katharina


    Ehemalige

    :manni:Manni :bocki:Bocki

  • Geschlossen
    Huhu ihr Lieben,

    ich hab einen Kurs von 124 wer möchte kann sich über PN melden für den Notverkauf :)

    Verlassen bitte nicht über - , nur über Flughafen!

    Habe auch paar Blumen, Kürbisse etc. abzugeben aber nichts buddeln oder klauen :)

    Markierte Flächen mit „for free“ :)

  • hallo ihr Lieben ,

    Habe jetzt einen Rübenpreis von 541 .

    Wer möchte kann kommen. Wer doppelte Anleitungen hat, ich würde mich darüber freuen .

    Der Dodo Code lautet: geschlossen.

    Ich mache später wieder auf




  • Hallöchen, ich hab einen Rübenpreis von 637 Sternies. Könnt gerne vorbei kommen. Code gibt's über PN. Bitte in die Röhre springen und Insel wieder über den Flughafen verlassen!


    Erstmal geschlossen. Ich arbeite noch die PNs ab und ihr dürft auch noch kommen. Bitte um etwas Geduld!

  • wer nochmal möchte bitte PN an mich

    Mein Rübenpreis ist 541


    Habe mich sehr über Euren Besuch gefreut ☺️


    Gute Nacht allerseits

  • rübenpreis 508


    verfügbar bis 15 uhr (ich habe 3h zurück gespuhlt)

    schreibt mir gerne per pn

    nookmeilentikets wären nett ansonsten freue ich mich über alles


    lg Aimee