Meilentiket: immer die gleiche Insel?

  • Ich hatte bisher drei verschiedene Varianten der Stadtfruchtinsel (alle mehrmals weil sehr häufig), zwei Apfelinseln (weiß aber nicht mehr ob selbes Layout) und einmal den Koiteich.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich hatte einmal eine Insel mit anderer Stadtfrucht, zweimal Insel mit verschiedenen Zuchtblumen (einmal Veilchen, einmal Hyazinth), einmal eine Insel mit Goldfisch/Karpfenteich und einmal eine Insel mit Barsch-Fluss (wo ich zwei Huchen gefangen habe). Ansonsten leider auch nur Inseln mit meiner Stadtfrucht und meinen Stadtblumen.

  • Es soll eine Vogelspinnen Insel mit lauter Spinnen geben, ob das nur ein hack ist ?

    Ich bin eben über ein Video gefallen da musste ich an deinen Post denken Renny


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt tatsächlich so eine Insel bei der zur richtigen Zeit Haufeweise Vogelspinnen spawnen und einen guten Trick, wie man die Spinnen ganz einfach fangen kann. Im Video ab Min 5 ! :)