Bewohner adoptieren...?

  • CatCurry

    Hat den Titel des Themas von „Bewohner adoptiere...?“ zu „Bewohner adoptieren...?“ geändert.
  • Ich habe meine Nelly auf einer dieser Inseln mit dem Meilenticket getroffen. Mit ihr bissl gequatscht und dann gefragt ob sie zu mir ziehen möchte, was sie auch getan hat. Aber "Wegziehende" speziell weiß ich jetzt leider nicht :/

  • Ja das Problem kenne ich... In den 3 Hausplätzen zieht wie gesagt Nelly ein und jetzt zwei "Wilde" die wo ich auch nicht leiden kann :/

    Da müssen wir wohl hoffen, dass das mit dem "Abwerben" wie in NL noch geht...

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache mir vorallem Sorgen, weil man ja nur eine Insel pro Switch haben kann. In NL kannte ich das so, dass die meisten, die Bewohner angeboten haben, eigentlich eine zweite Stadt fürs "durch-cyceln" hatten: entweder durch Zeitreisen oder Amiibo. An seiner eigenen Insel möchte das sicher kaum jemand machen - jedenfalls nicht auf Bestellung/Wunsch. Zunächst aber sollte erstmal die Adoption geklärt werden... Ich gehe mal davon aus, dass es wieder möglich ist.