Hallo zusammen :)

  • Hey Leute,


    ich bin zwar schon ein paar Tage hier im Forum dabei und aktiv aber wollte mich auch hier einmal vorstellen, da ich mir gut vorstellen kann hier in nächster Zeit aktiv dabei zu sein.


    Ich heiße Stephan, bin 29 Jahre und komme aus NRW und arbeite im medizinischen Bereich.

    Ich bin mit Nintendo-Spielen (insbesondere Mario Zelda und Pokemon groß geworden und bin bis heute hin neben einiger weniger Ausnahmen hauptsächlich an Nintendospiele interessiert. Es gibt wenig andere Spiele die mich so packen.


    AC selbst habe ich ehrlicherweise bis zu NH nicht viel gespielt. WW habe ich damals durch meine Schwester etwas kennen gelernt aber sicherlich nicht mehr als 20 Spielstunden gehabt. NL habe ich erst angefangen als NH schon angekündigt wurde und wollte da dann irgendwie nicht so viel Zeit reinstecken weil ich mir sicher war, dass ich das kaum noch anrühre sobald NH raus ist.


    NH spiele ich jetzt seit Release, bin sehr begeistert und bin mir sicher das mich das über die nächsten Monate hinweg begleiten wird - deswegen freue ich mich ein so schönes Forum wie dieses hier gefunden zu haben um mich darüber auszutauschen.


    Meine Verlobte habe ich angesteckt, die hat sich das Spiel ebenfalls gekauft und spielt es auf meiner zweiten Switch ( ich selsbt spiele auf der Lite weil ich nur im Handheldmodus spiele) und sie spielt auf der anderen.


    Da wir Nachwuchs haben und ich Vollzeit arbeite spielen wir hauptsächlich Abends und am Wochenende wenn zwischendruch mal Zeit ist. Abends spiele ich dafür aber oft auch viele Stunden im Bett.


    Ich habe richtig Lust mir eine wirklich tolle Insel zu basteln und habe viele Ideen die ich umsätzen möchte.

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch.


    Liebe Grüße

    Stephan

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.