Nintendo Möbel

  • Hallo!

    Wollte mal einen Thread erstellen um den es über Nintendomöbel geht. In ACNL war es ja so, dass man diese über die Glückskekse bekommen konnte. Habt ihr schon in New Horizons diese Möbel wie die ?-Blöcke aus Super Mario oder das Mastersword aus Zelda entdecken können? Würde mich mal interessieren ob dazu schon jemand was weiss :)


    mit freundlichen Grüßen !

    Malte

  • Ich denke, die Hauptfunktionalität ist in erster Linie. Hat Gartenmöbel bei https://warenza.de/wohnen/garten/gartenmoebel gekauft. Es hat eine gute Verträglichkeit für alle üblichen Haushaltschemikalien in der Küche. Trotz der Tatsache, dass wir keine Tischdecken verwenden (der Tisch ist so schön, dass die Tischdecke nur das Erscheinungsbild der ländlichen Umgebung verdirbt), wir verschütten Wein, tropft Fett von Kebabs, hat das Erscheinungsbild in zweieinhalb Jahren nicht viel gelitten. Für eine kompakte Lagerung außerhalb der Saison können Sie Ihre Beine abnehmen, sie sind auf herkömmlichen Bolzen befestigt. Es ist ein sehr praktisches Set.

  • Hallo!

    In New Horizons gibt es diese Möbel leider nicht, hoffe, dass die das noch ändern werden.


    LG

    Lorena

  • Nein. Es fehlen quasi eh alle Möbel-Serien, die es sonst in jedem AC gab.


    März 2021 kommen auf jedenfall Super Mario Möbel, die wurden bereits angekündigt.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea