Hallo :)

  • Hallo meine lieben Mitspieler und Mitspielerinnen,


    Mein Name ist Nathalie (Spitzname wie Username) und bin 29 Jahre alt. Zunächst war ich mir nicht sicher, ob ich mir das neue Animal Crossing Spiel holen soll, nachdem ich eher schlechte Erfahrungen mit dem DS-Spiel New Leaf gemacht hatte (vielleicht habe ich mich einfach zu wenig damit befasst :scratch:) und ziemlich skeptisch war, ob mir das gut gefallen würde. Da viele Bewertungen sehr positiv ausgefallen sind und mein Freund so frei war, es mir als verspätetes Geburtstagsgeschenk vor 4 Tagen zu holen, bin ich jetzt einfach nur begeistert *:D*.


    Ein paar Fakten von mir:

    Als kreativer Mensch verbringe ich meine Zeit mit dem schreiben von Geschichten, Texten und/oder Gedichten, ab und an kommt auch mal stricken und mit Filzwolle arbeiten o. ä. dazu :lol:

    Ich bin ein Freund vom Musikgenre Metal und was alles noch so mit dazugehört und ein großer Japan-Fan :love5:.

    Ich zocke auch sehr gerne an meiner Playstation 4 alle möglichen Spiele wie das neue CoD, Anthem, Stardew Valley, Black Desert und so weiter.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn man hier ein paar Leute findet, mit denen man spielen, tauschen, und vielleicht auch einfach nur Postkartenfreundschaften bzw. Brieffreundschaften usw. knüpfen kann *:)*. Meinen Freundescode für ACNH werde ich im Laufe des Tages in dem dementsprechenden Thread posten.


    Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Tag! :)

    Liebe Grüße an alle, Thalüü

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.