Stündliche Musik

  • Guten Abend, alle zusammen!


    Da in verschiedenen Beiträgen bereits über den Soundtrack diskutiert wurde, wollte ich einen neuen Thread über die Stundenmusik eröffnen. :happy:


    Heute ist ja - sofern man das Spiel am 20.3. gestartet und ohne das Zeitreisen gespielt hat - der erste Tag, an dem man ENDLICH die stündliche Musik hören kann. Wie gefällt sie euch, was ist euer Lieblingstrack? Ich muss sagen, dass mir 6PM unglaublich gut gefällt. Da kommen richtige Wild-World-Nostalgie-Vibes auf! *:D*

    :note:ACWW - 8PM :note:ACNL - 8PM :note:ACNH - 6PM :note:

  • Ich fände es unglaublich cool, wenn man die Möglichkeit hätte, aus allen bisherigen Soundtracks seine liebsten auszuwählen und stündlich festzulegen... Das wäre der Hammer!

    :note:ACWW - 8PM :note:ACNL - 8PM :note:ACNH - 6PM :note:

  • Stimme dir vollkommen zu, bei 6 pm könnte ich echt heulen, da kommt so viel Wild World Nostalgie und Kindheit hoch! :love2: Ich wünschte echt, sie hätten dieses Akkordeon öfter eingebaut :( 5 pm, 1 am und 7 pm find ich richtig cool! 12 pm ist auch super.

  • Ich fände es unglaublich cool, wenn man die Möglichkeit hätte, aus allen bisherigen Soundtracks seine liebsten auszuwählen und stündlich festzulegen... Das wäre der Hammer!

    Das wäre so episch!


    z.B. 5pm aus Animal Crossing GameCube:happy:

    Aber 5 pm in ACNH is auch nicht schlecht.


    Irgendwie klingen viele 5 pm Soundtracks ziemlich nice.

  • 6pm ist auch einer meiner Lieblingssongs wegen des Nostalgie Feelings von Wild World ^-^ Aber ehrlich gesagt mag ich alle Lieder sehr gerne! Mir gefallen sie im Gesamten auch besser als die in New Leaf (welches meiner Meinung nach auch den schwächsten Soundtrack hatte). Nur die Lieder um 12 am, 1am und 2am haben mir in New Leaf besser gefallen, weil sie so nachdenklich waren. Aber den Rest finde ich von New Horizons besser :D




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Musik, die ich mag: 12AM, 2AM-1PM, 3PM, 6PM

    Musik, die ich nicht mag: 6PM-11PM

    Meine Hauptspielzeit: 4PM-1AM


    :shock:

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike