-Erledigt-

  • Servus,


    ich spiele seit dem 20.03 aktiv und bin auch eig schon gut weit gekommen. In letzter Zeit habe ich mich aber gewundert wieso ich keine neuen Bewohner auf den Inseln mit Meilentickets finde oder generell keine neuen Bewohner bekomme?


    Also, ich habe das neue Servicecenter schon lange und dementsprechend auch den Auftrag mit den 3 Häusern abgeschlossen. Den Laden auch upgegradet, Schneiderrei gebaut und Museum ausgebaut. Ich habe wirklich alles was mir das Spiel erlaubt zu dem Zeitpunkt.


    Jetzt habe ich mal nachgeschaut wie man neue Bewohner bekommt, ich habe aktuell 5. (2 vom Start, 3 von dem Auftrag)


    Anscheinend bekommt man nach dem Ausbau des Servicecenters ein Baukit wo man einen Campingplatz oder so bekommt???

    Und man soll für 10k Bauplätze bei Nook kaufen können und wenn man die plaziert hat soll man wieder Leute auf Inseln finden und/oder Besucher auf den Campingplatz bekommen.


    Ich habe das nicht freigeschaltet?

    Momentan bin ich echt überfragt was ich tun muss um neue Bewohner zu bekommen oder diesen Campingplatz oder Bauplätze freizuschalten.


    Also wenn irgendjemand von euch n Tipp oder sogar die Lösung hat und mir das sagt würde mir das unnormal weiterhelfen.

    Wäre echt schade das Spiel mit nem Bug oder so weiterzuspielen und immer mit 5 Bewohnern zu spielen -.-


    Mit freundlichen Grüßen

    T~


    Bin etwas verzweifelt i guess?:clap:

  • Du musst dich auf den Stuhl vor Tom setzen und mit ihm reden. Er gibt dir dann den Auftrag, den Campingplatz zu bauen.

  • Glaub mir ich hab schon sooo oft vor dem gesessen.


    Habe da nur die Optionen:

    - Was soll ich tun?

    - Eigenheimberatung

    - Infrastruktur

    - Nichts


    Glaub mir es geht nicht.

    Infrastruktur bietet mir nur Brücken und Aufgänge.

  • Wenn "Was soll ich tun?" nicht hilft, schau mal in deine Bauanleitungen. Da solltest du die Anleitung für den Campingplatz finden.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Danke für die ganzen Tipps, habs jetzt hinbekommen :)


    Ich hatte die Bauanleitung schon.....sry haha


    Sry für die späte Antwort ?

  • T~~

    Hat den Titel des Themas von „Need Help ! For real bitte helft haha“ zu „-Erledigt-“ geändert.