Hallo =)

  • Hallo ihr lieben!*:D*


    Ich bin Susann, 28 Jahre alt und komm aus Thüringen.

    Am meisten suchte ich Rollenspiele (wie Final Fantasy) und Farm Simulator Spiele (Wie Harvest Moon oder Stardew Valley), spiele aber querbeet alles mögliche. ACNH ist das erste Animal Crossing bei dem ich bis jetzt hängen geblieben bin. Ich hatte schon mal eins (glaube für den 3DS) aber das hat mich nicht so gefesselt wie New Horizons.


    Hab mir das Spiel am Dienstag runtergeladen und seit dem suchte ich es neben Arbeit (bin TMFA) Haushalt und den Kuscheln mit meinen beiden süßen Stubentigern. Bin total erstaund wie viel man machen kann und wie schnell die Zeit umgeht ohne das es langweilig wird.


    Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand besuchen will und möchte mir auch so viele andere Inseln wie möglich besuchen.

  • Hört sich fast so an als hätte ich es geschrieben ? würde mich freuen wenn man sich austauschen kann. Bin Vani und 35 Jahre jung ? ebenfalls Mutter. Habe vorher Perfect world und Final Fantasy 14 gezockt. Animal crossing auch zum ersten Mal. ?

  • hallo ihr lieben :flower:


    Spiel das Spiel seit release und ist auch das erste der Reihe. Mein Name ist Julia bin 29 und ebenfalls Mutter :)


    Hab schon relativ viel ertauscht hier im Forum. Aber bin trotzdem noch auf der Suche nach netten Leuten. Falls Interesse besteht könnt ihr euch ja melden.


    Liebe Grüße :sun:

  • Willkommen! :)


    Ich bin Larissa, 25 Jahre und kann deine ACNH-Sucht komplett nachvollziehen. Habe den Vorgänger New Leaf auch sehr lange gespielt, aber New Horizons ist wirklich noch eine Schippe besser.


    Habe dir einfach mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, manchmal ist meine Insel für Freunde offen und dann darfst du auch gerne vorbeischauen.

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag in New Horizons. :)

  • Vulgaris  Belischa Ich würde euch sehr gerne mal auf euren Inseln Besuchen, bin aber noch keine Mutter, sondern nur Katzenmama :lol:. Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne euren FC schicken oder mir selber eine Freundschaftsanfrage Schicken :love2:


    Valaina Hab ich bekommen und prompt angenommen *:)* momentan muss ich erst noch mein Internet pimpen damit ich andere Inseln besuchen kann aber wenn das geschafft ist werde ich dein Angebot gerne in Anspruch nehmen :clap:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.