Online Freunde hinzufügen

  • Hallo zusammen,


    Wie kann ich meine Switch Freunde im Spiel einladen? In der „beste Freunde App“ stehen keine Nutzer drin, obwohl ich welche per Freundecode hinzugefügt habe. Danke schonmal für eure Hilfe..

  • Guten Abend Snacker, :tina:


    die Beste Freundes App hat nichts mit Deinen Switch Freunden zutun.

    Diese müssen erst Kontakt in Form von einem Besuch mit Dir gehabt haben, sprich Du gehst entweder auf ihre Insel oder sie kommen auf Deine.

    Während die Spieler drauf sind kannst Du die Anfragen senden, indem Du auf die Beste Freundes App gehst und dort mit dem "R" Knopf so lange nach rechts gehst, bist Du den Namen des Freundes in der oben stehenden Kategorie "Alle" findest.

    Dann klickst Du auf den Namen und kannst ihr dort eine Freundschaftsanfrage senden.


    Ich hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte,

    hab einen schönen Abend.

    MfG, Julian. :chris:

    :ohs:It is your island. It is your way. Play it how you want. :chris:

  • AlphaLama da muss ich mich gleich mal dran hängen *:D*


    Wenn ich meine Tore "für Freunde auf der Freundesliste" öffne, ist dann die Liste auf der Switch gemeint? Damit dürften dann die Besuche stattfinden können, damit man jemanden in die App einfügen kann, oder?

    Und: wenn man in der App jemanden als "besten Freund" hinzugefügt hat, dann kann derjenige auch mit Axt und Schaufel auf die eigene Insel losgehen?


    Gibt es denn eine Möglichkeit Freunde hinzuzufügen, die diese Berechtigung erstmal nicht haben, aber trotzdem innerhalb des Spiel miteinander kommunizieren zu können?

    :bienchen: Bienchen :martin: Martin :pamela: Pamela:lorenz: Lorenz :patricia: Patricia

    :elfriede: Elfriede :ernst: Ernst :toro: Toro :bianca: Bianca & Nestor


    :love4: Biete | Suche :love4:

  • Genau das verstehe ich auch nicht. Was bringt es mir denn dann, wenn ich per freundecode Leute hinzufüge, aber ich die nicht einladen kann ... irgendwie verstehe ich das nicht richtig

  • Genau das verstehe ich auch nicht. Was bringt es mir denn dann, wenn ich per freundecode Leute hinzufüge, aber ich die nicht einladen kann ... irgendwie verstehe ich das nicht richtig

    Guten Tag, :jakob:


    Du kannst dann bei Dodo Airlines den Flugsteig nur für Freunde z.B. auf machen, dann können alle aus Deiner Nintendo Switch Freundesliste auf Deine Insel.


    MfG, Julian. :nook:

    :ohs:It is your island. It is your way. Play it how you want. :chris:

  • dann können alle aus Deiner Nintendo Switch Freundesliste auf Deine Insel.

    Ja, aber miteinander kommunizieren kann man dann nur, während sie noch auf der Insel sind, oder?

    Es hieß doch, dass man sich über die App auch Nachrichten schicken kann, wenn sie gerade nicht auf der eigenen Insel unterwegs sind.

    Oder geht das eben nur mit "besten Freunden"?

    :bienchen: Bienchen :martin: Martin :pamela: Pamela:lorenz: Lorenz :patricia: Patricia

    :elfriede: Elfriede :ernst: Ernst :toro: Toro :bianca: Bianca & Nestor


    :love4: Biete | Suche :love4:

  • dann können alle aus Deiner Nintendo Switch Freundesliste auf Deine Insel.

    Ja, aber miteinander kommunizieren kann man dann nur, während sie noch auf der Insel sind, oder?

    Es hieß doch, dass man sich über die App auch Nachrichten schicken kann, wenn sie gerade nicht auf der eigenen Insel unterwegs sind.

    Oder geht das eben nur mit "besten Freunden"?

    Das stimmt, schreiben kann man nur wenn er zu Besuch ist oder wenn Du ihn in der "Beste Freundes App" hast.

    :ohs:It is your island. It is your way. Play it how you want. :chris: