Hallöli! ♥

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich, seit heute, Teil der Community sein zu dürfen! Ich hoffe ihr seid alle Wohlauf und gesund in der derzeitigen Krise. Da kommt doch so ien Spiel wie AC geeenau richtig, oder??
    Ich möchte ungerne zu viel Privates von mir Preis geben, daher hoffe ich, dass ihr mir nicht böse seid, wenn ich mich einfach nur als Nana, demnächst 30 Jahre alt aus Deutschland vorstelle.


    Ich kenne AC schon viele Jahre und ich glaube diese On-Off-Beziehung hat mit dem ersten AC-Teil begonnen. Ich war allerdings nie super aktiv und bin daher nicht mit allen Funktionen und Möglichkeiten zu 100% vertraut! New World war dann der erste Teil in dem ich mich etwas aktiver betätigt habe aber auch nicht wirklich dauerhaft, daher ist vieles in Vergessenheit geraten.


    AC: New Horizons hat mich aber total in den Bann gezogen und ich bin mir sicher, dass ich öfter und aktiver spielen werde als je zuvor.


    Von der Community erhoffe ich mir ein paar freundliche Kontakte, mit denen man sich ingame austauschen und gegenseitig helfen kann auch wenn meine Knutschkugelinsel "Kussiküste" noch ganz klein ist.


    Jedenfalls freue ich mich auf meine Zeit hier unter euch!

    Bis dahin! *:D*

  • Na herzlich willkommen:happy:
    ich bin selbst erst seit gestern hier und suche en paar Mitstreiter/innen.Wenn du magst,kannst du mich gerne adden.
    Ich lass mal meinen Code hier

    SW-4780-2843-7700


    gruß geht raus:mrpickles:

  • Hallo und viel Spaß beim lesen und spielen :)

  • Na herzlich willkommen:happy:
    ich bin selbst erst seit gestern hier und suche en paar Mitstreiter/innen.Wenn du magst,kannst du mich gerne adden.
    Ich lass mal meinen Code hier

    SW-4780-2843-7700


    gruß geht raus:mrpickles:

    Dankeschön – Anfrage gesendet :)

    Hallo und viel Spaß beim lesen und spielen :)

    Vielen Dank, den werd ich sicher haben ::3:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.