Hallo allerseits!

  • Hallo alle zusammen,


    mein Name ist Anna, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Vechta in Niedersachsen.


    Zu meiner Insel:

    Ich war leider nicht so kreativ mit dem Namen für meine Insel, aber ich hoffe ihr verzeiht mir das. Ich habe sie ganz einfach „Malediven“ genannt, weil ich da immer mal hin möchte und dass so gesehen meine „Trauminseln“ sind.

    Ich hatte die Kirschen als Ursprungsfrucht und konnte sie bis jetzt mit Birnen und Kokosnüssen erweitern.

    Auf meiner Insel gibt es viele Blumen und Bäume, aber ich habe auch schon andere Möbelstücke in die Landschaft integrieren können. Ihr könnt auf meiner Insel das neue Rathaus, den Campingplatz, das Museum, Nooks Laden und die Schneiderei finden.

    Mein Haus hat schon zwei Extraräume und ich konnte mir einen Garten anlegen.

    Ich habe zwei Brücken und ein Aufgang ist in Planung.

    Zudem habe ich ein Dirndl entworfen, welches ich hochgeladen habe. Wer Interesse hat, bitte keine Scheu. Ich freue mich auch über Feedback zu dem gutem Stück.

    Ihr könnt mich jederzeit besuchen, ich halte aber auch gerne Briefkontakt (so kann man sich auch gegenseitig Sachen schenken). ?


    Meine ID lautet: MA-1853-1355-1121


    Zu meiner Person:

    Mein erstes Animal Crossing Spiel hatte ich auf dem Nintendo DS lite. Meine Brüder und ich haben es stundenlang durch gespielt. Jetzt sind wir „erwachsen“, aber konnten es kaum erwarten, endlich das neue Animal Crossing zu spielen. Irgendwie wächst man da einfach nicht raus. ?

    Im „realen“ Leben studiere ich Medien- und Kommunikationsmanagement und arbeite als Werkstudentin. Zu meinen Hobbies gehören Lesen, Sport zu treiben, Musik zu hören und natürlich mit meinen Freunden und meiner Familie Zeit zu verbringen. ?


    Ich freue mich, euch kennenzulernen und vielleicht mit dem einem oder anderen eine Animal Crossing Freundschaft aufzubauen. Also meldet euch gerne! ?

  • Herzlich Willkommen!:love5:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • So ziemlich die ausführlichste Vorstellung die ich lesen durfte.?


    Welcome:clap:

  • So ziemlich die ausführlichste Vorstellung die ich lesen durfte.?


    Welcome:clap:

    Ich verstehe das mal als Kompliment?? Vielen Dank. ?

  • Hey, hey :)
    Witzig, bei mir ists dieselbe Kombination xD Anna und Malediven :P


    Bewohner auf Malediven


    :sonja::walli::walter::martin::samira::huschke::dörte::rafael::bella::natascha:

  • Hey, hey :)
    Witzig, bei mir ists dieselbe Kombination xD Anna und Malediven :P

    Das ist ja genial. Haha das liegt bestimmt am Namen ??

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.