Audie ist zurück!

  • Dachte ich teils mit euch, bin gerade zufällig in YT darüber gefallen.

    Richtig Richtig süß das unsere berühmte Granny aus NL jetzt auch die Insel besucht :D

    Probs an all die Menschen die für sie mit donatet haben um ihr die Switch zu schenken. Menschen mit Herz aus Gold :love2: :hug:

    Finde es immer noch richtig süß und wie stolz sie erzählt, was sie schon alles gespielt hat außer Animal Crossing. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich frage mich, was sie wohl zu der neuen Wölfin sagt ::3:

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Oh wie süß. *:D*


    Ihre Reaktion auf die neue Wölfin namens Audie kann man online nachlesen...

    Sie war wohl etwas verwirrt darüber, dass Nintendo ihr die Gestalt eines Wolfes gab. :rofl:

  • Hab das Video auch sofort angeklickt, als es mir zufällig auf Youtube vorgeschlagen wurde *:)* Sie ist echt knuffig und ich finde es toll, dass sie auch noch in ihrem Alter so eine Leidenschaft zu AC entwickelt hat ::3: Der beste Beweis, dass man nie zu alt dafür ist :love2:

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar: