Neu im AC Universum (:*

  • Hey alle zusammen..


    René ist meine Name, 36 Jahre und ich komme aus der besten Hauptstadt der Welt :D.. Berlin!..

    Zzt wohne ich in der Nähe von Magdebrug. Leider gab es im Job einige schwierigkeiten, deswegen versuche ich schleunigst wieder nach Hause zu kommen.


    New Horizon ist mein erster AC Teil und er gefältt mir ja mal üüübelst. So ganz steig ich noch nicht durch, deswegen hoffe ich hier auf Antworten und besonders auf neue Bekanntschaften und neue Inseln zwecks Inspiration ?


    Fragen zu meiner Person dürfen gestellt werden.. Bin da sehr offen was das angeht *:P*


    Ansonsten freue ich mich auf gemeinsame Stunden mit euch..


    Machts gut und bleibt gesund..


    P.S.: Profil wird in den nächsten Tagen aktualisiert (Bild etc.)*8)*


    NACHTRAG: im Discord bin ich nun auch unterwegs..

    Renélope Cruz#8917

  • Herzlich willkommen, hab ebenfalls Familie in der Nähe von Md und selbst bis vor kurzem dort gewohnt ? Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir gerne schreiben.

  • Herzlich willkommen, hab ebenfalls Familie in der Nähe von Md und selbst bis vor kurzem dort gewohnt ? Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir gerne schreiben.

    Bin halt nen Hauptstadtkind, mir fehlt das leben dort -.-


    Ich werd drauf zurück kommen zwecks Fragen.. Bin gerade beim 4ten Tag, da lass ich es erstma auf mich zukommen..

  • Willkommen. Ich bin auch erst ein Tag in Nookville. Ich bin 21 und komme aus der Schweiz und der Bundesrat weiss selbst nicht so genau was er jetzt will. Lol*:P*

    Mein erstes Spiel war AC New Leaf und ich greife gerne Spielern etwas unter die Arme was Früchte betrifft.(aber sie müssen gerade nachwachsen)



    SW-0991-0330-7333

  • Herzlich Willkommen!:love5:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Hallo u d Willkommen *:D*

    Ich wünsche dir hier viel Spaß ,kannst mich ja gerne Adden ::3:

    MeineStadtffucht Pfirsich

    Werd dich im laufe des Tages adden.. Habs komplett verschwitzt -.- sry.. wie ich sehe ebenfalls aus Berlin? Bezirk? :D

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.