Bewohner loswerden

  • Hallo,

    ich habe einen Bewohner, den ich gerne loswerden möchte. Hat jemand einen Tipp wie das funktioniert?
    mich habe mich ein paar mal bei Melinda beschwert aber nichts ist passiert

  • Ich hab gewartet bis einer gefragt hat ob er ausziehen oder bleiben soll.
    Das passiert wohl, hab ich irgendwo gelesen, alle 3-4 Tage das jemand diese Denk-Blase über dem Kopf hat und dann kann man dem das sagen.
    Ansonsten "hilft" wohl wenn man die mit dem Kescher schlägt/nicht mehr mit denen redet. Dann werden die sauer und wollen schneller/eher ausziehen

    Bewohner von Moonis


    :fido::norbert::noisette::sabine::frauke::arnold::siggi::carsten::marion::grischa:

  • Habs selbst noch nicht probiert aber es gibt wohl drei Wege einen Bewohner loszuwerden. Entweder du wartest ab, bis er von alleine auszieht. Oder :

    Du ignorierst ihn für mehrere Tage. Sprich ihn nicht an und interagiere nicht mit ihm außer er hat eine der Denkblasen über den Kopf oder kommt auf dich zugelaufen. In dem Fall kann es nämlich sein, dass er dir mitteilen möchte, dass er auszieht (weil du ihn so lange ignoriert hast).

    Die letzte Option ist alle Bewohnerplätze voll zu haben (10) und dann einen Camper einzuladen, in deine Stadt zu ziehen. In dem Fall wird er den Platz mit einem beliebigen Bewohner tauschen (den du auswählen kannst). Funktioniert auch mit Amiibo Campern, die müssen allerdings dreimal eingeladen werden.