Vorstellung Nyoko/Steffi

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Steffi, ich bin 27 Jahre alt und habe momentan ein zu viel Zeit für Animal Crossing New Horizons ^^"

    In meiner Freizeit spiele ich normalerweiße sehr viel verschiedenes, FF14, Pokemon, The Witcher, sind nur ein paar Beispiele, momentan lege ich aber doch meine komplette Zeit in ACNH während ich diverse Videos/Serien schaue.
    Ich interessiere mich desweiteren sehr für Animes, habe letzt erst die 3te Staffel von Seven Deadly Sins angefangen, und Musik in jeglicher Richtung (Ja, von Pop, Rock, Metal, Rap, Elektro Swing, etc. ist so ziemlich alles dabei, es kommt bei mir sehr stark aufs Lied oder den Künstler drauf an).
    Früher habe ich gerne gezeichnet und RPGs geschrieben, dazu fehlt mir heutzutage nur leider teils die Motivation und teils aber auch die Zeit (und ich dachte nach der Ausbildung, hat man mehr Zeit, weil man ja nicht mehr lernen muss, hahaha.... ha ^^" ).

    Eigentlich gehe ich auch gerne auf Mittelaltermärkte, Anime Conventions, etc. aber dass das dieses Jahr eh nichts wird, muss ich hier wahrscheinlich niemanden erzählen.

    Joa, mehr fällt mir spontan nicht ein :)

  • Willkommen Nyoko,


    bin selbst erst seit heute im Forum vertreten und hab aktuell auch zu viel Zeit für ACNH :roll: dementsprechend bin ich ebenfalls noch auf der Suche nach netten Leuten zum gemeinsam spielen und tauschen. Sonst spiele ich auch schon seit langem recht aktiv FF14 was gerade aber ein bisschen zurück steht, man hätte also auch noch weitere Themen über die man sich austauschen könnte :clap:


    Falls du Lust hast schreib mich doch einfach mal an ich würde mich freuen :)

    Aktuelle Bewohner:


    :jacques::oskar::jessi::carola::thomas::pepe::karl::hamid::inga:

  • Herzlich Willkommen!:love5:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.