[Sammelthread] Rübenbörse - Kaufen

  • Jorna ist da und verkauft für 91 Sternis

    bin ab 13 Uhr wieder auf meiner Insel, code gibts dann per pn 😁

  • Rübenkaufpreis bei mir 94 Sternis, Code per PN ☺️

  • Hi


    Jorna verkauft für 96 Sternis bei mir auf der Insel.


    Wer kommen mag: LK8XF


    Inselname: Ramsau

  • Bei mir auch 93 Sterni

  • Bei mir sind es heute 90 Sternis. Schreibt mir gerne ne PN für den Code. Vor dem Flughafen liegen DIYs, die kann man sich auch gerne nehmen.

  • Jorna verkauft Rüben für 90 Sternis.
    Sie ist unten rechts beim Strand.

    3W50K


    Die DIYS vorm Laden dürfen gerne mitgenommen werden.

    Würde mich über Riesen oder Sternzeichensplitter freuen


    Geschlossen. Ohne die einfachsten Höflichkeitsregeln macht’s halt einfach keinen Spaß.

  • Jorna verkauft Rüben für 90 Sternis

    Ich suche speziell nach dem Parasaurus Torso und Kunst, aber ihr könnt mitbringen was ihr wollt.


    DC: 29Y6P

  • Jorna ist heute bei mir

    Rüben für 93 Sternis

    :mrpickles:

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • moin ihr Lieben,


    Rüben kosten heute 92 Sternis bei mir.

    Dodo Code gibts per PN :)

  • hello,


    Rüben kosten 93 bei mir. Dodo-Code gibt's per PN.

  • Jorna verkauft heute für 97 bei mir.
    Code per PN bin immer mal online.

  • Hallo, bei mir ist der rübenpreis bei 93 sternies.


    dodo code per pn 🤍

  • Rüben kosten 96 bei mir, könnt gerne vorbei kommen. Code gibt's per PN

  • Mein Rübenkaufpreis liegt heute bei 97 wenn jemand vorbei kommen möchte wäre hier der Dodocode : HYTJS

    PS: Am Strand liegen einige doppelte Anleitungen

    Über Kleinigkeit würd ich mich freuen

    Die Rübenfrau hab ich vor den Wohnhäusern der anderen Bewohner eingesperrt.

  • Heyy mein Rübenpreis liegt heute bei 91 Sternis! Hätte so ab 11 Uhr Zeit. Bei Interesse einfach mich anschreiben. :) Geschenk muss nicht, ich lehne es aber auch nicht ab ;)


    Könnt euch btw auch Anleitungen nehmen, die liegen vorm Laden

  • Hallo

    Jorna bietet die Rüben bei mir für 90 an. Wer will darf kommen. Sie ist direkt vorm Rathaus.

    Shoppen könnt ihr auch. Bei Nepp gibt's heute Antik Tischchen, Kickertisch, Go-Brett, Picknickkorb in Grau und nen Rundengong,.


    Müsst nix mitbring. Wenn ihr unbedingt wollt freue ich mich immer über Holz (kein Weichholz). 😊


    Dodo 5VCXT

  • Moin zusammen,


    95 Sternis pro Stück Kosten heute die Rüben. Der vorbeikommen möchte gerne PN.


    Viele Grüsse

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden