Dringende Frage zu Bastelanleitungen

  • Halloooo ??


    ich brauche ganz dringend Hilfe weil ich am verzweifeln bin ?

    Undzwar spiele ich mit meinem Bruder zusammen auf einer Switch, heißt wir haben auch eine Insel zusammen. Jetzt sind wir dabei die erste Brücke und die 3 Gasthäuser zu bauen und er hat damit begonnen. Dementsprechend hat er auch die Anleitungen für das Holzbett etc. (Die man bei Nook für die Aufgabe bekommt)

    Nun steh ich da, und habe diese Anleitungen nicht, und ich finde auch im Internet nichts dazu und das würde heißen, dass ich diese Dinge nicht craften könnte.

    Weiß da eventuell jemand weiter? ?


    Lg und danke schonmal ??

  • Kannst du die nicht in Nooks Laden kaufen?

  • Manche von den Anleitungen kann man bei Nook kaufen, aber es ist wahrscheinlicher dass du sie von Bewohnern oder aus einem Luftballon oder einer Flaschenpost erhältst. Aber das dauert halt seine Zeit

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Oh man.. finde ich ziemlich schwachsinnig, wenn man einen Koop Modus einführt und man nur 1 Insel pro Switch haben kann, dann sollte man wenigstens solche dinge so regeln..

  • Bist du nun zu Anleitungen gekommen