Animal Crossing der Film - Kritik

  • Hey Leute, mich würde mal interessieren was eure Meinung ist. Ich weiß nicht ob es jedem bekannt ist, aber von Animal Crossing wurde tatsächlich ein Film produziert und soweit ich mich erinnern kann sogar in Spielfilmlänge, leider gibt es ihn nicht in deutsch entweder in japanisch mit deutschem Untertitel oder auf englisch. Es ist schon ein wenig her als ich ihn das letzte mal geschaut habe, ich wollte einfach mal wissen was eure Meinung zu dem Film ist und ob er gut umgesetzt wurde.

    Ich war von dem Film wirklich positiv überrascht um ehrlich zu sein, die Charaktere haben mir sehr gut gefallen die dort verwendet worden sind und die Story ist auch recht gut gelungen, nicht besonders tiefsinnig aber ein kleines unterhaltsames Spektakel.

    Es beschreibt das spiel schon sehr gut und ich war sehr von dem Zeichenstil überzeugt, obwohl ich sagen muss ich hätte sogar gerne noch mehr gesehen, ein zweiter Teil mit neuen Charakteren.

    Falls ihr den Film nicht kennt und interessiert wärt, würde ich mich dazu bereit erklären den Film hier rein zu posten, der Stream würde über Youtube laufen und in mehreren Parts, die man dann nicht mehr müßig suchen muss sondern, hintereinander aufgelistet sind.

    Der Kinofilm erschien am 16.Dezember 2006 in Japan


    Story:

    Eines Tages zieht ein junges Mädchen namens „Ai“ in das Dorf der Tiere. Sie beginnt dort ein neues Leben, weit weg von ihrer Familie und findet bald Arbeit in Tom Nooks kleinem Laden. Anfangs kann sie kaum links von rechts unterscheiden, doch mit der Hilfe von Bürgermeister Törtel, dem strengen (aber fairen) Resetti, dem wandernden Musiker K.K.Slider und vielen Anderen wird es ihr vielleicht gelingen, als vollwertiges Mitglied des Dorfes akzeptiert zu werden. So lernt sie zum Beispiel Elisa kennen, die davon träumt eine Designerin zu werden, die sehr direkte Sophie, die ihrem Ziel ein Top-Model zu werden nachjagt und die Wölfin Lupa, die von Apollo dem Adler schwärmt…
    Es dauert nicht lange, und die Vier werden gute Freunde.
    An einem Frühlings-Abend findet Ai dann eine Flasche am Strand. Sie hebt sie auf, schaut hinein und findet eine mysteriöse Nachricht darin: „Planze eine Tanne, und in der Nacht des Schnee-Festes wird etwas wundersames geschehen!“
    Die Zeit vergeht rasch, und schon bald steht der Winter vor der Tür. Und mit ihm das Schnee-Fest. Dieses Jahr wird es ein ganz besonderes Ereignis werden, das liegt einfach in der Luft und jeder der Dorfbewohner spürt es. Ai war den Anweisungen der mysteriösen Flaschenpost gefolgt und hat eine Tanne gepflanzt.
    Was für ein Wunder wird in der Nacht des Schnee-Festes geschehen…?

  • Achja der gute alte AC Film. Ich habe ihn gesehen und fand ihn so richtig niedlich.
    Ich finde alles hat gepasst die Zeichnung sowie die Story. Ich habe ihn gemocht und mag ihn immer noch ich sollte ihn mal wieder anschauen.

  • Ich habe ihn noch nie gesehen, nur immer auf Tumblr, Pinterest und Internet Bilder gefunden vom auffälligen Dingen die dem glichen.. :oops:
    Hm ich werde gleich mal danach suchen! *:)*

  • Ich hab auch erst vor kurzen Bilder davon entdeckt, aber den ganzen Film hab ich noch nie irgendwo gefunden, obwohl ich den so gerne anschauen würde. Bis jetzt macht er aber eigentlich den Eindruck, als wäre er gut. Naja, ich werde ihn schon irgendwo finden. Dann gibts ne ernsthafte Kritik. Mit Synchronstimmen, Filmmusik, Story, Charakteren... Ich freu mich schon! :lachen2:

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese beiden Links sind eine Fan-Made Variante, da man den Film leider (u.a. wegen der GEMA) nicht mehr vollständig findet bzw. nur in der japanischen Sprache, die die wenigsten verstehen.
    Vll. klappt hier mit Englisch besser^^

  • Oh, aber ich will ja die japanische Variante (wenn möglich mit Untertiteln; Sprache Englisch oder Deutsch) anschauen. Eigentlich würde ich gerne alle Versionen, deren Sprachen ich verstehe anschauen, da ich auch Stimmen und Synchronisationen vergleiche. Aber danke für die Links!

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Oh dankeschön Daichi! *:D*
    Ich werde ihn mir Gelegentlich mal anschauen, und hoffentlich finde ich ihn auf Japanisch mit Deutschen Untertiteln, ich liebe die Sprachexd *:D*

  • Wieso denn? Hat sich jemand nicht richtig 'verhalten'? *:D*