Insel mit Lilien

  • Hallo zusammen,


    Ich versuch nun seit 3 Tagen eine Insel mit natürlichen lilien zu bekommen, selbstredend erfolglos. Daher mal hier meine fragen:

    * Hat hier jemand eine solche insel?

    * weiss jemand ob eine der startfragen Auswirkungen darauf hat?

    * ändern Nepp & schleppen ihr blumenangebot ( blumenart, nicht farbe) irgendwann?


    Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten die mich vor dem vollkommenen Nervenzusammenbruch retten ^^

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Also ich hatte gestern und vorgestern zum ersten Mal Rosensamen im Laden bekommen, insagesamt 3 verschiedene Arten, die hatte ich vorher nie dort gesehen, immer nur Cosmeasamen und eben Kram den ich auf meiner Insel eh habe. Von daher glaube ich schon, dass ein anderes Angebot möglich ist...

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm: