Eine kleine Frage

  • mir wurde gerade von Nook gesagt das ich 3 Häuser bauen soll weil sich 3 Interessenten gemeldet haben. Meine Frage ist jetzt kann ich trotzdem noch über die Meileninseln Bewohner einladen die dann einziehen 8der wurden die 3 jetzt random ausgewählt ?

  • hallo die 3 menschen sind die 3 wo du an geworben hast und zur zeid keine mer findest auf der meilen insel hofe deine frage ist beandworted

  • Ich könnte mich irren, aber ich bin mir recht sicher, dass ich die Häuser gebaut habe und danach erst die zwei letzten (der drei) Bewohner eingeladen habe. Zumindest standen zu Beginn an den Häusern noch keine Namen. Aber ist bei mir schon ne Weile her. Würd's aber mal ausprobieren, solange du auf den Mystery Islands noch Bewohner findest, solltest du sie auch einladen können. Sollte auf der Insel keiner mehr abzufinden sein wurden die Häuser schon vergeben.

  • du kannst die leute noch über die meilen inseln holen solange die leute noch nicht eingzogen sind es zieht jeden tag nachdem du die häuser fertig möbeliert hast 1 ein

  • Leider scheint es nicht zu funktionieren komme gerade von einer meiöeninsel habe den bewohner gesagt er soll einziehen. Dann zurück zu meiner Insel das erste Haus fertig gemacht und es wurde ein random Charakter ausgewählt. Oder muss ich erst 3 Leute einladen und dann die Häuser?

  • Das hatte ich auch. Der zieht dann aber als zweites oder drittes ein. Am besten erst noch einen anwerben und dann die beiden Häuser einrichten.