Hallo zusammen :)

  • Hey zusammen,


    bin der Ale, bin 23 Jahre alt. Auf "MrWaterdrop" bin ich vor etlichen Jahren gekommen, das hat sich bei mir über die Jahre als "online-name" eingebürgert.


    • Meine Interessen sind tatsächlich zocken (hauptsächlich Nintendo Spiele), ich lese gerne Thriller und Fantasy-Bücher.
    • Ich habe mit Animal Crossing 2005 mit Wild World angefangen, zusammen mit meiner besten Freundin. Haben uns immer jeden Tag getroffen und zusammen geangelt, Insekten gefangen usw. Seitdem lässt mich die Serie nicht mehr los und bin ein richtiger Fan davon. Neuerdings hab ich bei New Horizons auch schon meine 160 Spielstunden drauf, oh man.
    • Warum bin ich hier? Ich liebe es mich mit Leuten auszutauschen die die gleiche Passion haben bzw. mag ich es auch Infos, Bilder und was weiß ich was von dem Spiel zu sehen und zu lesen.
    • Ich bin als Maklerberater im Bestandsmanagement in der Finanzdienstleistungsbranche tätig und sehr glücklich darin.


    Hoffe ihr konntet euch ein kleines Bild von mir machen, wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese mir natürlich immer stellen. :icecream:

  • Herzlich Willkommen!:love5:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.