Huhu =)

  • Ich dachte, ich stelle mich auch mal vor.


    Mein Name ist Sara, bin 21 Jahre jung, wohne in Baden-Württemberg. Beruflich bin ich Elektronikerin und in meiner Freizeit steht zocken, YouTube, schreiben und einfach kreativ sein an höchster Stelle.

    Mein Username WoeSaph, lässt sich von Woelfin Saphira ableiten, was für manche Plattformen leider ein zu langer Name ist. Woelfin Saphira entsteht daraus, dass ich Wölfe über alles liebe (mein Schlafzimmer ist mit Wolfs Bildern und Postern tapeziert, wenn man das so sagen möchte) und Saphira wird von dem Edelstein Saphir abgeleitet und weil ich es ganz amüsant fand, dass sich mein richtiger Name drin versteckt. Den Namen an sich nutze ich eigentlich überall, dass seit etlichen Jahren, weiß nicht mehr wann genau ich mir den Namen angeeignet habe..


    Animal Crossing habe ich vor vielen Jahren, dass erste Mal auf dem DS kennen gelernt. Das war der Teil Animal Crossing: Wild World. Leider hatte ich es mir damals nur ausgeliehen und konnte es nie lange und richtig spielen. Da mein damaliger DS kaputt gegangen ist, hatte ich lange Zeit nicht mehr die Möglichkeit und deswegen auch nie Animal Crossing: New Leaf gespielt, wollte es mir dann mit dem 3DS kaufen, aber das kam irgendwie nie zustande.

    Zum Geburtstag habe ich dann Animal Crossing: New Horizons bekommen und seit dem bin ich sehr aktiv dabei AC zu spielen. Und AC interessiert mich so sehr, weil ich auch solche Spiele wie Harvest Moon oder Stardew Valley am liebsten zocke.


    Da New Horizons ein ziemliches miteinander ist und ich kaum Leute im Freundeskreis habe die es zocken, habe ich eine Möglichkeit gesucht wie ich mich mit anderen austauschen kann und deswegen bin ich hier. Ich habe einfach etwas gegoogelt und das hier hat mich am meisten angesprochen!


    Ich freue mich auf ein tolles miteinander!

  • Hey *:D* Würde sehr gerne mal mit dir spielen, falls du mal Lust und Zeit hast!::3:

    Bewohner von Pano Moddy

    :koko:Koko !:aki:Aki !:doro:Doro !:morpheus:Morpheus !:erik:Erik !:katharina:Katharina !:kabuki:Kabuki !:bianca:Bianca !:huschke:Huschke !:apollo:Apollo !

  • Hey *:D* Würde sehr gerne mal mit dir spielen, falls du mal Lust und Zeit hast!::3:

    Gerne doch, schreib mich einfach an. Bin derzeit die ganze Zeit online =)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.