Alola... ach, falsches Spiel! Aloha Allerseits!

  • Aloha abermals,


    seit kurzem habe ich die Switch wegen Animal Crossing New Horizons erworben, habe aber bereits auf dem New 3DS mit New Leaf das Vergnügen gehabt die Welt um Nook und Co zu erleben.


    Ich bin zwar bereits Nintendo-Fan seit dem SNES (Street Fighter Alpha 2 und Yoshis Island waren meine Herzstücke; später war es dann Pokémon) aber für Animal Crossing habe ich mich leider sehr spät entschieden - warum? Anfänglich dachte ich so ein Spiel sei sicher langweilig und viel zu einfach... oh wie falsch ich damit lag! Animal Crossing hat mein Herz im Sturm erobert! Ich freue mich bei New Leaf (welches ich nebenbei spiele) auf Melindas Assistenz und ich besuche täglich die Schneiderschwestern (welche ich furchtbar gern habe).


    Nun residiere ich recht frisch auf meiner neuen Insel und würde mich sehr darüber freuen Früchte oder auch Möbel mit anderen aus zu tauschen.


    Was gibt es zu meiner Person zu sagen? Ich bin ein recht kreativer Kopf, zocke nebenbei noch auf der PlayStation4 und besuche gerne Anime und Gaming-Conventions auf welchen ich ab und an auch mal arbeite.

    Grüße und vielleicht bis bald ingame!

  • Herzlich Willkommen!:love5:


    Sehr interessant. Was zockst so auf der PS4?

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Danke für die Willkommensgrüße...!


    Thalüü aktuell spiele ich viel Dead by Daylight (an einem der Charaktere ist auch mein Bewohner angelehnt) sowie Hellblade. Bevorzugt spiele ich aber Multiplayer, habe jedoch natürlich auch Solo-Games hinter mir (Zero Dawn Horizon, Nier Automata, etc.)


    Spielst du auch auf der PS4?

  • Danke für die Willkommensgrüße...!


    Thalüü aktuell spiele ich viel Dead by Daylight (an einem der Charaktere ist auch mein Bewohner angelehnt) sowie Hellblade. Bevorzugt spiele ich aber Multiplayer, habe jedoch natürlich auch Solo-Games hinter mir (Zero Dawn Horizon, Nier Automata, etc.)


    Spielst du auch auf der PS4?

    Jo, spiele eigentlich alles mögliche von Solo und Multiplayer-Games, im Moment viel CoD. Witcher bin ich relativ weit, das muss ich noch bei Gelegenheit durchspielen und FF7 Remake will ich auch nochmal anfangen. *:D*

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Merida Hey hey ^^


    Thalüü Witcher und das FF VII remake stehen noch auf meiner Liste...! Aber gerade nimmt AC einfach viel Zeit ein >,<

  • Kiyan Geht mir auch so. Macht auch einfach zu viel Spaß. *:D*

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.