"Ein Jahr im Düsterwald" [10]

  • Ich hab ja auch nicht gesagt dass Jac die Maid ist.
    Für die Theorie mit der Maid hab ich auch keine Beweise, das war einfach eine spontane Überlegung meinerseits.
    Wenn man eine wichtige Rolle hat, versucht man schließlich, zu überlegen und die Leute zu überzeugen, dass man nicht getötet wird.
    Wenn das mit dem Verliebten Paar nicht geht, war das einfach ein Fehler meinerseits - dann muss es wohl so sein wie Lucy schon gesagt hat, dass es Ein WW Zufallstreffer war.


    Wie gesagt hab ich einfach ein paar Überlegungen angestellt, ich hätte vorher nochmal mehr überlegen können - war da aber auf dem Absprung in die Heimat und wollte verhindern, dass sich direkt alle fälschlicherweise auf mich einschießen. (bin schließlich auch nicht unfehlbar :D)


    Dass Lucy unbedingt will dass das passiert halte ich ebenfalls für verdächtig, aber ich bleibe bei meiner Wahl für Feldmaus - denn sollte ich recht haben, bzw. es so sein dass Jac mich nicht meinte, haben wir mit ihr immer noch die am meisten Verdächtigte und die beste Chance heute.


    Gesendet von meinem DARKMOON mit Tapatalk

  • Waisenmädchen
    Tipp: ein kluges Waisenmädchen macht Andeutungen, bei wem es vor hat zu übernachten, sodass im Falle ihres Todes, das Dorf einen Anhaltspunkt hat. Da die Outingregeln streng sind, ist hier aber höchste Vorsicht geboten. Oft reicht auch einfach ein beiläufiges erwähnen eines Namens aus.

    Darauf will Lucy hinaus

  • Chisora die Seherin bin ich nicht(will ja nich lügen) Aber ich dagte bereits... lest euch Alle rollen durch und kombiniert das mit ner vorherigen aussage von mir . wenn ich mehr sagt schimpft mich Ly wieder :c


    @Annabellia Nein

  • Tja, dann nicht Lucy...

  • @Lucy Heartfilia , bleib ruhig mein Kind! XD Falls du wirklich eine sehr wichtige Rolle hast, wird sich die Hexe darum kümmern (falls Tränke vorhanden und kein Wechsel stattgefunden hat) und sonst wirst du wohl damit nächste Nacht sterben. Die WW könnnten es ja auch so klug machen und dich die nächste Nacht nicht töten, damit wir dich hängen . Ich persönlich würde bei Lucy etwas vorsichtiger sein und sie nicht gleich zur Tageswahl stellen, falls sie überlebt und dann kommt es darauf an was du uns noch alles so mitteilst.

  • Wer wurde denn diese Nacht verzaubert?

  • Ich habe das Gefühl,dass bei Marc etwas nicht stimmt.
    Aber die Argumente,die Lucy gebracht hat,sind nicht wirklich überzeugend. (Besonders,weil sie davor immer irgendwelche beschuldigt hat.)


    Feldmaus ist momentan für mich die bessere Wahl.
    Marc können wir immernoch übermorgen oder so hängen,falls eine bessere Aussage von jemand anderes kommt.


    Achja,vergesst den Flötenspieler nicht.

  • Btwwww....die WW müssen ja nicht so dumm sein. Die haben einen WW-Seher. Sie haben vielleicht gewusst welche Rolle Jac hat und haben vielleicht ihre Andeutungen gesehen. Sie kann also von den WW getötet worden sein und nicht unbedingt von Feldmaus.
    Ja, das ist halt wirklich schwer zu sagen was jetzt gestimmt hat...müssen wohl abwarten bis wir Feldmaus' Rolle haben.



    Achja,vergesst den Flötenspieler nicht.

    Machst du echt gerne, huh :doge:
    Schlag mal was wegen dem Flötenspieler vor!
    Das einzige was ich gerade sehe, dass eher leise Spieler verzaubert worden sind.


    edit: Wir haben momentan Spieler die sehr verdächtig sind. Wenn du willst können wir ja auch abwarten, Tee trinken, Unschuldige töten und dann irgendwann den Sieg den WW überlassen, weil wir den Flötenspieler nicht gekriegt haben.


    edit2: Lassen wir das doch alles gleichzeitig passieren.

  • Ich habe das Gefühl,dass bei Marc etwas nicht stimmt.
    Aber die Argumente,die Lucy gebracht hat,sind nicht wirklich überzeugend.


    Feldmaus ist momentan für mich die bessere Wahl.
    Marc können wir immernoch übermorgen oder so hängen,falls eine bessere Aussage von jemand anderes kommt.


    Achja,vergesst den Flötenspieler nicht.

    was überzeugt dich denn nicht? Vllt kann ich dich noch überzeugen.

  • Ich hab von anfang an die wahrheit gesagt. Es gibt nicht nur die WW und eure Rolle. Bitte denkt da immer dran wenn ihr die Aussagen anderer Spieler lest. Dass ich wen beschuldige wird wohl n grund haben aber ich kann euch zu nichts zwingen. Kann nur hoffen, dass ihr Hilfe annehmt.

  • Das doofe ist halt: du beschuldigst dauernd jemanden, auch Leute, die ne weiße Weste haben und das macht es schwer herauszufiltern, wo man dich ernst nehmen und dir glauben soll. :/

    ich weiss aber ich bin mir diesmal wirklich sicher. Vorher habt ihr mich aber schließlich auch verdächtigt obwohl ich Bürger war.

  • @Lucy Heartfilia , wir haben auch genügend Chancen die WW zu finden und das auch wenn jetzt wieder ein DB stirbt.
    Es wird kein Weltuntergang sein (hoffe ich). Ich meine das von dir kam mega plötzlich. Was erwartest du?

  • Aber wie schon gesagt, es wird wohl nen Grund haben müssen und wenn jetzt wieder n DB gewählt wird haben die WW wieder nen Vorteil. Dann muss man noch alle verzauberten und den Flötenspieler loswerden. Irgendwann hat man dann auch keine Chance mehr wenn man nur Bürger lyncht