Fehler mit Tina

  • Hallo ich hoffe es kann vielleicht jemand helfen.


    Tina taucht bei mir nicht auf. Also normalerweise sollte sie bei Ersten betreten von Nooks Laden ja dastehen und mit Nepp und Schlepp sprechen. Das hat sie bei mir aber nicht, auch nachdem mein Servicecenter seid über einer Woche ausgebaut ist, ist sie dort auch immer noch nicht aufgetaucht. Ich möchte ungern neustarten -.-


    Ich habe bereits den Laden versetzt ohne erfolg.


    In Google finde ich leider nichts dazu und die Anfrage bei Nintendo gab als Antwort "Es ist zwar ein Nintendo Spiel aber wir haben soviele, Google oder Frage andere Spieler" also vielleicht kann je einer von euch helfen.


    Vielen Dank


    Merlin

  • Tina war davor ja auf dem Marktplatz zu Besuch. Hast du dort bei ihr auch fleißig eingekauft? Wenn nein, meint sie wohl, auf deiner Insel sei nichts zu verdienen. Aber dann wird sie als zufälliger Besucher bestimmt wieder auf dem Marktplatz auftauchen.

  • Nein sie war noch nie auf der Insel also Nichtmal das gescriptete Ereignis in Tom Nooks Laden am ersten Tag der Öffnung.

  • Kannst ja jetzt nichts anderes machen als abzuwarten oder du spulst, um herauszufinden, ob sie mal da ist.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea