Servus

  • Ich (m.,30) zocke seit etwa drei Jahren Animal Crossing, nachdem nun ACNH rauskam habe ich mich vom Stadt- (ACNL) zum Inselmenschen entwickelt.

    Leider habe ich mittlerweile keine Community mehr um das Spiel sinnvoll im Mehrspielermodus zu spielen (Zocken ist eben nicht gleich Zocken...), die Abstinez von FB,Twitter usw. helfen da natürlich auch nicht gerade ;)

    Ich spiele seit Ewigkeiten Nintendo Spiele (ok seit der N64/ den ersten PKM Editionen), daher hier eine kurze Auflistung welche Interessen ich diesbezüglich noch habe:


    - Pokemon (mein Favorit, habe alle Editionen und alle Pokemon (ok muss grade einen zweiten UM Run machen weil ich Venicro noch haben will) Hier bin ich immer bereit für Raids, Tausch wegen mir auch Kämpfe (wobei ich eher Sammler bin)

    - Mario Kart (seit 64 gezockt, bin aber nur casual Player und habe es Leuten schon "beigebracht" und die sind jetzt besser als ich obwohl wir nur zusammen zocken :D )

    - Super Samsh Bros (auch seit 64, aber tendenziell noch schlechter als Mario Kart, spiele eben for Fun)

    - sowie Zelda, Mario, Luigis Manson (allerdings nur den 3.) usw. aber das sind ja Großteils keine Multiplayer Spiele oder zumindest nicht mit so großen Einfluss


    Ich habe die meisten lohnenswerten Spiele auch für den 3DS.

    Kann sein das ich ein paar Sachen vergessen habe, im Zweifelsfall einfach anfragen.


    Soviel zu Nintendo. Ich würde mich insgesamt als Zocker bezeichnen aber ich spiele eben mehr zum Spaß als competitive (wettbewerbsfähig).


    Meine Insel (Johto, ja ich weiß ist keine Insel, ich hab jede Karte der Pokemon Schauplätze an der Wand, aber ich mag die 2. Gen am meisten und wen juckt es am Ende schon? mir gefällt der Name und die Erinnerungen die ich damit verknüpfe) ist (soweit ich weiß) vollständig ausgebaut und beherbert bereits Kirschen, Birnen und Kokosnüsse. Es wäre super wenn mir jemand die fehlenden Sorten zukommen lassen könnte ;)

    Sie liegt in der nördlichen Hemisphäre und ist (wie der Name vermuten lässt) sehr an das Pokemon Theme angelehnt, ansonsten eher japanisch angehaucht.


    Ich besitze eine kleine Amiibosammlung und auch eine Auswahl an Karten. Da ich sie damals per Booster gezogen habe sind auch ein paar über, falls wer tauschen will.


    Ansonsten zu mir: ich bin eher introvertiert, künstlerisch kreativ, minimalistisch und pragmatisch.

    sonstige Hobbys oder so:

    - lese Mangas (One Piece, One Punch Man, Zelda, Black Torch) & Comics (Rick and Morty, diverse Einzelbände)

    - klimpere ein wenig Gitarre (nur laienhaft, aber mir reicht es)

    - zeichne und schreibe ab und zu

    - Filme (Tarantino, Studio Ghibli...)

    - Serien (Fargo, Bojack Horseman...)

    ^--- das sind jeweils nur meine Favoriten - ich schaue ziemlich viel


    So, das war dann mal ein eugenwürdiges Gelaber. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.