• Hallöchen


    und zwar habe ich vor ca einer Woche angefangen zu spielen. Habe mir auch schon einiges erarbeitet. Das Spiel war eigentlich für meinen Sohn gedacht.
    Nun ist es so das er da keinen Spaß dran hat.
    Der Charakter ist ein Junge ich aber lieber eine Frau spielen würde und eine andere Insel haben möchte.
    Gibt es eine Möglichkeit seine gesammelten Sachen und Sternis evtl. auch Meilentickets mitzunehmen auf eine Neue Insel mit neuem Inselsprecher? Und evtl den aktuellen stand wieder zubekommen ohne Tagelang zu warten bis mein Haus 3 Räume hat.


    vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann mit Erklärungen wie ich das am besten anstellen kann sofern das überhaupt möglich ist.

    Vielen Dank im vorraus.

    • Offizieller Beitrag

    Huhu und Willkommen hier im Forum!


    Also es ist nicht möglich seinen Spielstand auf seine neue Insel mitzunehmen. Wenn du das Spiel neu startest, geht dein gesamter Fortschritt verloren.


    Aber wenn du an deinen gesammelten Sachen und Sternis hängst, findest du hier im Forum bestimmt jemanden, der die Sachen für dich aufbewahrt und dir dann auf deiner neuen Insel wieder bringt. Wenn du dafür jemanden suchst, kannst du in unserem Marktplatz unter "Suche" ein Thema eröffnen und jemand findet sich bestimmt, der deine Sachen vorübergehend bei sich lagert, bis du die Sachen auf der neuen Insel wieder bekommst.


    So ist zwar dein Fortschritt verloren, aber deine Items und die Sternis hast du nicht umsonst gesammelt.

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Du nimmst die Items, die du behalten willst, in deine Tasche und hebst die Sternis vom Bankautomaten ab. Dann kannst du die Items und Sterni-Säckchen auf einer fremden Insel ablegen und wenn du eine neue Insel hast und dein Flughafen öffnet kannst du die Sachen wieder abholen.