Moin, Huhu, Hallöle, Tach

  • Moin Leute,


    wird Zeit sich mal vorzustellen. Bin schon einige Zeit im Discord aktiv. Das Forum habe ich allerdings noch nicht wirklich genutzt. :facepalm:


    Also, ich bin die Javera *:D*


    Im wahren Leben höre ich auf den Namen Melanie, bin dreiundzwa.....äh...dreißig Jahre. Gefühlt bin ich hier eine Omi, macht aber nix. *:)*

    Beruflich bin ich im Management eines großen Unternehmens in Vollzeit tätig. Desweiteren bin ich im 3. Semester meines BWL Fernstudiums. Mein Wohnort ist im schönen Norden Deutschlands.


    Seit 9 Jahren treu an meiner Seite ist meine kleine Jack-Russel Hündin. Sie ist immer sehr froh wenn ich meine Zeit mit Animal Crossing verbringe und sie endlich in Ruhe schlafen darf. :rofl:


    Zu meiner spielerischen Karriere gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin eben die Generation Nintendo. Mein Onkel hat mir damals einen NES geschenkt als ich noch klein war. Alle Spiele auf englisch, damals verstand ich kein Wort (lernte doch gerade erst lesen :lol:), dennoch wurde Stunden vor der Kiste verbracht. :lachen: Später kam der GameBoy, SuperNintendo, was soll ich sagen? Schon steckte ich im Hamsterrad. :suspect: Als dann damals Pokemon Blau unter dem Weihnachtsbaum lag, war mein Schicksal besiegelt. Aber das ist eine andere Geschichte.


    Meine Animal Crossing Karriere hingegen ist mir etwas peinlich. Das erste Mal Animal Crossing spielte ich am 20.03.2020. *:o* Ja, ich schäme mich bereits!

    Ich habe die Erfolgsgeschichte durchaus verfolgt, aber irgendwie konnte ich keinen Sinn an diesem Spiel sehen und habe es einfach nie bei mir einziehen lassen. Welch schwerer Fehler!

    Nun suchte ich wann immer es mir die Zeit ermöglicht und bin schon bei 135 Spielstunden (Tendenz steigend). Frage mich wie das passieren konnte. :rofl: Am liebsten laufe ich den Strand entlang und ziehe Seebarsche aus dem Wasser. :lachen:


    So genug der Worte. Man sieht sich. *:D*

  • Lustig...meine Animal Crossing Karriere sieht genau so aus wie deine? lg

  • Dankeschöön....hab schon ein paar interessante Sachen gelesen☺️

  • Willkommen :clap: ich hab auch erst am 27. März 2020 mit Animal Crossing angefangen^^ also bist nicht alleine :rofl:

    Erinnere dich an gestern, träume von morgen und lebe im Heute. ツ


    :lupa: :eva: :sonja: :bella: :larissa: :iris: :boris: :christa: :jimmy: :hamid:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.