Bilder der Bewohner

  • Hallo, :happy:


    Vielleicht weiß jemand von euch ob man die normalen Bilder (als Bilderrahmen) von den Insel bewohnern bekommt oder ob es jetzt nur noch die Poster von Harvey gibt.


    Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort. Und vielleicht weiß jemand von euch mehr darüber.


    Lg Celine :)

  • Man bekommt auch die normalen Bilder von den Bewohnern und man kann diese sogar an die Wand hängen! :)

    Dafür muss man einen gewissen Freundschaftsgrad mit einem Bewohner erreichen und ein wenig Glück haben.

    Die Freundschaft mit einem Bewohner steigert sich (laut offiziellem Guide) durch

    • mit dem Bewohner reden (jeden Tag)
    • einen Brief an den Bewohner schreiben (Freundschaft wird gesteigert, wenn der Bewohner antwortet)
    • dem Bewohner ein Geschenk geben (Option wird freigeschaltet, sobald man sich bereits etwas angefreundet hat)
    • dem Bewohner an seinem Geburtstag ein eingepacktes Geschenk geben
    • einen Auftrag des Bewohners erfüllen (z.B. ein Insekt für den Bewohner fangen)
    • dem Bewohner ein Item verkaufen, das sie möchten

    In Geschenkpapier verpackte Geschenke geben anscheinend nochmal extra Punkte. Sobald das Freundschaftslevel hoch genug ist, besteht bei jedem Geschenkeaustausch oder abgeschlossenen Auftrag die Chance, dass man das Foto des Bewohners als Belohnung erhält. (Quelle)


    Das Ganze dauert seine Zeit, ich habe bisher nur das Foto von einem meiner zwei Startbewohner erhalten.