Mit welchen Möbelserien habt ihr euer Haus dekoriert?

  • Hallo und guten Abend an alle. :inlove2:
    Ich habe eine Frage, und zwar geht es um die Innengestaltung von Animal Crossing New Leaf. *;)* (Nicht Happy Home Designer!) Jedenfalls..
    Ein paar kleine Informationen dazu: ich habe mein Haus ganz ausgebaut, spricht Links, Rechts und Hinten sehr gross und Keller und 'Dachboden'.
    Nun, welche Serien habt ihr genommen, und was habt ihr dargestellt, mir gefallen die Möbelserien immer weniger.. :confounded:
    Nur habe ich Links schon die Halloween-Serie und die bleibt. ::3:

  • Ich kombiniere Möbelserien eig. ganz gerne miteinander, also damit meine ich, dass ich in einem Raum zwei Möbelserien habe, die farblich zusammenpassen (mehr als zwei kombiniert sieht meistens gequetscht aus :s).
    Mit den meisten Kombinationen bin ich aber nicht 100%ig zufrieden... Im Erdgeschoss hinten habe ich gerade Klassik- und Royalmöbel stehen, aber irgendwie gefällt es mir nicht mehr so richtig. Ich überlege deswegen, ob ich meine neuen Eismöbel nicht Royalmöbeln kombinieren sollte (oder doch lieber Azur- oder Nordmöbeln ...?) und die Klassikmöbel mit Rokoko oder Buntholz. Was mir gerade am meisten gefällt ist die geremakete Orient-Serie mit Luxusmöbeln, aber da fehlen mir die meisten Möbel :cry:

    *~ Besucht Nuori: 6B00-0035-1D70 ~*