Hey, ihr Fluffies! :)

  • Hey, ihr Lieben! :)
    Möchte mich einfach mal kurz vorstellen. Ist mein erstes Forum, in dem ich mich angemeldet habe, bin noch etwas überfordert. :D
    Kurz zu mir: Ich heiße Miri, bin 23 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Bin ein super aufgeschlossener Mensch, komme mit so gut wie jedem gut zurecht und ihr dürft mich auch gerne einfach aus dem Nichts anquaken und auf mich zukommen. :)
    Habe damals mal mit Ac Wild World angefangen und habe mir erst vor ca 1 Woche (uff) New Leaf eher so als Ausgleich geholt. Bin eigentlich leidenschaftliche PS4 Spielerin und wollte Animal Crossing einfach als kleine Entspannung zwischendurch haben. Ja.. jetzt hat mich das aber so gefesselt, dass ich die Motivation meines Lebens habe und diese auch gerne mit anderen teilen bzw. genießen möchte. Auch, wenn ich daher komme wie die alte Fastnacht und das ganze JETZT erst für mich entdeckt habe. :D New Horizons spiele ich übrigens nicht, so weit bin ich noch nicht. :D
    Will hier auch gar nicht ewig rumquaken, freue mich auf Nachrichten und gemeinsame Spielstunden, werde mich auch gleich nochmal auf'm Discord Server zu Wort melden. Bis dahin, habt Spaß und ich hoffe wir sehen uns bald mal irgendwo - sei es ingame oder Discord! :)

    Keep calm and blame it on the lag! *8)*

  • Herzlich Willkommen bei Nookville ::3:

    Früchte:

    :pfirsich: :apfel: :birne: :orange: :kirsche: :kokos: :bambus:


    Bewohner:

    :kornelia: :toro:  :arnold: :philippa: :anette: :agnes: :atze: :birgit:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.