Hallo zusammen

  • Ich will mich als neuer hier auch vorstellen:


    Ich heiße Jörg und bin :cry: Jahre alt (einfach schon zu alt, um darüber zu reden :no: )

    Für mich ist das Animal Crossing auf der Switch mein erstes AC, bin deswegen immer froh über Tipps und Tricks.

    Ich arbeite als Software Entwickler und lebe mit meiner Familie in der Schweiz (bin aber in Deutschland geboren)


    Meine Hobbies sind vor allem meine Familie, Freunde treffen (was Aufgrund der aktuellen Lage ja leider nicht möglich ist) und Abends gerne etwas zocken (Switch mit vielen Spielen und natürlich auch am PC -> Cod Warzone oder Destiny 2)

  • Herzlich Willkommen!:love5:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. :sun:

    ......

    Ich heiße Jörg und bin :cry: Jahre alt (einfach schon zu alt, um darüber zu reden :no: )

    .....

    Was soll ich denn sagen. :lachen: Das ist doch nur das Alter deiner Hülle, geistig ist man doch nur so alt wie man sich fühlt. Ich hab damit kein Problem mein Alter anzugeben und ob du es glaubst oder nicht, ich bin hier im Forum nicht der Älteste. *;)*


    Falls du es anzweifelst, kann ich dazu nur sagen, dass diverse aus dem Forum bei unseren Forentreffen sich davon überzeugen konnten. *8)*

  • Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung und ja, ich bin mit meinen 39 Jahren auch nicht der älteste hier *;)*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.