Alter von Bewohnern

  • Habe mir schon wieder etwas komische Gedanken gemacht und zwar wie man die Bewohner/Charaktere wohl alterstechnisch einordnen würde...bei Tom Nook zum Beispiel würde ich schon sagen so Mitte 40, Tina dagegen würde ich auf 28 schätzen oder etwas jünger. Nepp und Schlepp sind für mich zwei pfiffige 14-Jährige, sehr früh geschäftsmündig x D.


    Ist oft so, dass ich Charaktere mit dem Verhalten große Schwester eher so in die Mitte 30-40 Ecke packe, während ich viele Sportler jünger wahrnehme. Hamid schätze ich z.B. so auf 20.


    Eugen schätze ich auf 55-60 Jahre, stelle mir so den typischen Museumsdirektor vor, Spaß an Wissen und Sammlungen.


    Bei Erik finde ichs schwierig, er wirkt auf mich oft noch kindlich aber vom Kleidungs-und Wohnstil finde ich ihn doch älter. Würde sagen Erik ist Mitte bis Ende 20.


    Die Tatsache dass sich im RL die Wenigsten in so jungem Alter ein Haus leisten können oder ein Geschäft führen können, ließ ich außer acht, bin da wenig mit Logik dran gegangen, eher so nach Gefühl.


    Wie nehmt ihr eure Bewohner und die Charaktere vom Alter her wahr?

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm: