Der Fremde

  • Heya. :)

    Ich bin der Meridom, bin 23 Jahre jung und hoffe hier ein paar Leute kennen zu lernen, mit denen man sich über Animal Crossing austauschen kann. ^^

    Ich für meinen Teil habe bisher nur Wild World und New Horizons gespielt.

    War recht kurz, aber mehr ist mir nicht eingefallen. ^^


    Ich freue mich auf euch. *:)*

    :roland:*:olaf:*:caroline:*:marianne:*:friedel:*:horst:*:hasso:*:luzie:*:tommi:*:lorenz:

    Meine derzeitige Truppe. ^^

  • Herzlich Willkommen!:love5:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Ganz viel Freude mit AC und herzlich Willkommen :)

  • Herzlich willkommen :)

    Mein erstes Animal Crossing war ebenfalls Wild World. Darf ich fragen warum du New Leaf ausgelassen hast? Hat es sich einfach nicht ergeben oder war es eine bewusste Entscheidung? Ich wünsche dir noch viel Spaß beim spielen ^^

  • Herzlich willkommen :)

    Mein erstes Animal Crossing war ebenfalls Wild World. Darf ich fragen warum du New Leaf ausgelassen hast? Hat es sich einfach nicht ergeben oder war es eine bewusste Entscheidung? Ich wünsche dir noch viel Spaß beim spielen ^^

    Hallo, Alicerose. :)

    Erst einmal danke, für deine Antwort. ^^
    Nun zu deiner Frage: Ich habe New Leaf nie gespielt, weil ich keinen 3DS hatte. Ehrlich gesagt, hatte ich New Leaf auch gar nicht wirklich auf dem Schirm gehabt. ^^ Aber dafür habe ich mir New Horizons sofort vorbestellt, sobald es ging. ^^

    Wie bist du eigentlich auf die Reihe an sich gekommen? :)

    Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß beim Spielen. :)

    Meridom

    :roland:*:olaf:*:caroline:*:marianne:*:friedel:*:horst:*:hasso:*:luzie:*:tommi:*:lorenz:

    Meine derzeitige Truppe. ^^

  • Verstehe, hatte ich kurz ganz vergessen dass New Leaf ja dann schon für den neuen DS raus kam ^^' Ich bin auf Animal Crossing gestoßen, da war ich ca. sieben Jahre alt. Meine Mom hat mir damals einen Nintendo DS und AC Wild World zu Weihnachten geschenkt (zusammen mit Pokemon Diamant) und ja so hab ich das Spiel für mich entdeckt und lieben gelernt. Wie war es bei dir? :)

  • Verstehe, hatte ich kurz ganz vergessen dass New Leaf ja dann schon für den neuen DS raus kam ^^' Ich bin auf Animal Crossing gestoßen, da war ich ca. sieben Jahre alt. Meine Mom hat mir damals einen Nintendo DS und AC Wild World zu Weihnachten geschenkt (zusammen mit Pokemon Diamant) und ja so hab ich das Spiel für mich entdeckt und lieben gelernt. Wie war es bei dir? :)

    Ahh, Pokémon Diamant hatte ich auch. Ist ein super Spiel. ^^
    Bei mir war es ähnlich. Hatte es damals in der Werbung gesehen und habe daraufhin so lange gequengelt, bis meine Eltern mir das Spiel+DS zum Geburtstag geschenkt haben. ^^
    Das Lustige ist, dass mein Vater das Spiel, neben mir, auch ziemlich gesuchtet hat. ^^

    :roland:*:olaf:*:caroline:*:marianne:*:friedel:*:horst:*:hasso:*:luzie:*:tommi:*:lorenz:

    Meine derzeitige Truppe. ^^

  • Und wie, Diamant ist eines meiner Lieblingspokemonspiele und das sag ich nicht nur aus Nostalgie. Ich hoffe schon so lange auf ein Remake, damit ich mit meinen Plinfa wieder Sinnoh erkunden kann *-* Haha, das kommt mir bekannt vor, meine Mutter hat genauso eine Zeit lang Animal Crossing gespielt. Tja, manche Dinge kennen eben kein Alter :)

  • Und wie, Diamant ist eines meiner Lieblingspokemonspiele und das sag ich nicht nur aus Nostalgie. Ich hoffe schon so lange auf ein Remake, damit ich mit meinen Plinfa wieder Sinnoh erkunden kann *-* Haha, das kommt mir bekannt vor, meine Mutter hat genauso eine Zeit lang Animal Crossing gespielt. Tja, manche Dinge kennen eben kein Alter :)

    Jaaaa, obwohl ich Smaragd noch besser finde. Aber da spricht wahrscheinlich die Nostalgie aus mir. ^^
    Cool, ich habe auch immer Plinfa genommen. ^^ Allgemein das beste Pokémon, weil es ein Pinguin ist. ^^
    Ja, da hast du recht. ^^

    :roland:*:olaf:*:caroline:*:marianne:*:friedel:*:horst:*:hasso:*:luzie:*:tommi:*:lorenz:

    Meine derzeitige Truppe. ^^

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.