On the way to wonderland

  • Huhu, ich bin die Alice aus dem Wunderland Ninfea. Nun bin ich hier auf Nookville gestrandet, also stelle ich mich mal vor. Ich bin 22 Jahre alt und spiele Animal Crossing seit Wild World leidenschaftlich gerne ^^ AC war neben Pokemon mein erstes richtiges Spiel, das ich gespielt habe und ehrlich gesagt spiele ich beides noch heute so begeistert wie in Kindertagen. Neben Videospielen, interessiere ich mich für Tiere, Fotografie, schaue in meiner Freizeit gerne Animes und Cartoons wie Adventure Time, höre Musik und lese sehr gerne. Sehr gerne ist wahrscheinlich untertrieben, meine Nase steckt fast immer zwischen den Seiten eines Buches. Es würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen und Leute zu finden, die Interesse haben zusammen New Horizons zu spielen, als auch Items zu tauschen oder einfach nur nette Gespräche zu führen. Man sieht sich :)


    -Alicerose:albino:

  • Hey du, ich bin Vivi und 23 Jahre und habe fast die selbe Beschreibung wie du :D mein erstes Spiel war allerdings Nintendogs, zusammen mit Pokémon und AC: WW :D

    Außerdem lese und zeichne ich verdammt gerne c:

  • Herzlich Willkommen!:love5:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Hey du, ich bin Vivi und 23 Jahre und habe fast die selbe Beschreibung wie du :D mein erstes Spiel war allerdings Nintendogs, zusammen mit Pokémon und AC: WW :D

    Außerdem lese und zeichne ich verdammt gerne c:

    Danke für deine nette Antwort :) Nintendogs habe ich früher auch sehr gerne gespielt. Hach, es ist immer schön jemanden zu treffen der auch gerne liest. Welches Genre bevorzugst du? Zeichnen liegt mir allerdings so gar nicht. Ich tue es gerne aber ich bin vollkommen talentfrei ^^'

  • Ich bevorzuge Horror bzw Psychothriller, aber bin auch ein riesiger Fan von Fantasy, zum Beispiel 'A Song of Ice and Fire' :3 oder halt Komödien, das geht auch immer ^^ und wie ist es bei dir?

    Ich zeichne seit 2009 von daher hab ich auch lange gebraucht um auf meinen jetzigen Stand zu kommen xD was zeichnest du so? Bzw hast du Instagram? Da kann man besser schreiben wenn du magst ^^

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.