Hilfe! ACNH ohne Update (Tag der Natur) gestartet, nun ist Gerd nicht da

  • Hallo Zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus versehen Animal Crossing New Horizon heute, ohne das Update zu machen, gestartet und auch gespeichert. Nachdem ich dann das Update gemacht habe ist nicht Gerd auf dem Festplatz sondern immer noch der Schuhmacher. Was mache ich in so einem Fall?


    Liebe Grüße,

    Julia

  • Hallo,


    ich habe das Problem auch, leider ist gar keiner bei mir. Eventuell stelle ich einen Tag zurück und dann wieder auf heute. Vielleicht funktioniert es so.

    Liebe Grüße,

    Ivodora


    mit den Bewohnern

    :sissi: :hamid: :tanja::sabine:

    :nadine:  :puck: :matze::volker:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich habe das Problem auch, leider ist gar keiner bei mir. Eventuell stelle ich einen Tag zurück und dann wieder auf heute. Vielleicht funktioniert es so.

    Wenn du an dem anderen Tag speicherst und dann wieder vorspringst sollte es klappen weil der Besucher dann neu generiert wird.^^

    Nur ohne die Zeit zu verstellen kommt Gerd erst morgen wenn man das Spiel heute ohne zu Aktualisieren geladen hat.

  • Ich hab bei der Online Liste meinen Dodo Code angegeben :) dann kannst du schon mal bei Gerd einkaufen

  • Ich lese mal mit. Dann muss ich wohl gut aufpassen wenn ich heute Abend online gehe.

  • Leider hat es nicht funktioniert. Ich bin auf gestern gesprungen und habe gespeichert und bin jetzt wieder bei heute. Jetzt wurde zwar eine Ansage gemacht das der Tag der Natur ist, aber Gerd ist nicht da. Ich werde wohl mal auf morgen warten. Dafür war Reiner "gestern" bei mir.

    Liebe Grüße,

    Ivodora


    mit den Bewohnern

    :sissi: :hamid: :tanja::sabine:

    :nadine:  :puck: :matze::volker: