It'se me Nibaki

  • Hi, ich bin Nibaki und 32 Jahre (jaaa aaaaaalt :shock:).

    ACNH ist das erste Animal Crossing das ich spiele und ich bin begeistert! Es gibt für mich so viel zu entdecken und zu machen. Ich versuche so gut es geht Spoiler frei zu spielen und habe schon von Zeitreisen gehört, die ich aber noch nicht ausprobiert habe und warscheinlich auch nicht werde (aber man weiß ja nie hihi).


    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es toll das man hier auch tauschen kann und so viele tolle Tipps und Tricks erfährt. *8)*

    Ich spiele meistens Abends ab ca. 18 Uhr und versuche am Wochenende alles abzugrasen was man im Spiel Tagsüber erledigen müsste haha (das Spiel ist leider nicht sehr Arbeitnehmerfreundlich :rofl:).


    Das wars erstmal von mir. Wenn ihr mal meine Insel anschauen möchtet fragt mich gern nach meinen Switch Freundecode.

    LG Nibaki

    Bewohner von Kattegat :

    :siggi::anton::sabine::bocki::kornelia::boris::andrea::rex::christa::claudia:

    Wunschliste:

    :gunnar:

  • Wenn du alt bist, dann bin ich und weitere Mitglieder in meinem Alter hier im Forum uralt. :lachen:

    Hui nach einigem umherschweifen hier im Forum fällt mir nun auch auf, dass ich mit meinem Alter gut im Mittelfeld liege. Das freut mich irgendwie! *:D*

    Da nehme ich das natürlich gern zurück, nicht das sich hier jemand wegen mir Uralt fühlt hihi *:P*


    Und danke natürlich für das freundliche Willkommen! *:)*

    Bewohner von Kattegat :

    :siggi::anton::sabine::bocki::kornelia::boris::andrea::rex::christa::claudia:

    Wunschliste:

    :gunnar:

  • Herzlich Willkommen!:love5:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.